Mein Zyklusblatt 28-30 tage zyklus.5-7 tage vor eisprung schwanger werden???

Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier ,und ich fühl mich etwas allein mit meiner Aufregung,ich geh normalerweise nicht in Foren aber ich halte die Nervösität nicht mehr aus #zitter.Und würde es gerne mit jemanden teilen.

ich hatte am 11.zyklustag 25.05 ungeschützt verkehr #sex mit meinem Partner,sagen wir mal so ich plane es nicht unbedingt habe es drauf angelegt und kann momentan an nichts anderes mehr denken als Schwanger zu werden.Ich habe bereits eine Tochter 13 ,die ich mit 16 bekommen habe,bin 29jahre.Schwangerschaft war alles ohne Komplikationen.

Meint ihr das da eine Chance besteht?ich habe seit gestern typisches Leisten ziehen was ja viele beschreiben die es vermuten,kann also auch Einbildung sein.

Ich messe keine Temperatur,ich habe mein Eisprung per Eisprung Rechner ausgerechnet wäre laut Rechner der 30.05.Aber ich hatte am 31 bis zum 02 ein starken Mittelschmerz wie ich ihn noch nie hatte .

Was meint ihr?

Hier noch mal kurz gefasst:

Geschlechtsverkehr:11 zyklustag.25.05.2013
vermutlicher Eisprung:30.05.2013
Mittelschmerz:31.05-02.06.2013

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an 28-30 tage zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1022465/718087

1

Hi,

Klar kann es IMMER sein wenn man ungeschützt verkehrt ;) aber dennoch muss es nicht.
Deine kurve kann ich und wohl auch kaum wer anders beurteilen da diese ,meiner meinung nach nur wirklich sinn macht wenn tempi gemessen wird.

Wirst dich noch ein paar tage gedulden müssen ob dein plan aufgeht.

2

Also ohne Tempi messen ist das schwierig, es sei denn du beobachtest sehr, sehr genau deinen Zervixschleim und / oder machst Ovus.

Von den "Anzeichen" her kann das alles möglich bedeuten. Muss nicht unbedingt der "Mittelschmerz" gewesen sein. Der Körper kann einem wirklich tolle Streiche spielen wenn man einen Kinderwunsch hat.

Da du am ZT 18, also am 01.06., spinnbaren Schleim beobachten konntest vermute ich eher deinen ES am 01.06. oder 02.06.2013 und dafür sitzen die Bienchen dann leider nicht gut. Meine Meinung! #sorry

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück! #klee

3

Hi,

wenn der vermutete Eisprungtermin stimmt, wird es eher knapp werden...

4

Würde auch vermuten, dass dein ES um den 18. ZT war. Dafür spricht der spinnbare ZS und der tiefsitzende Mumu (wegen Schmerzen beim Sex).

Ich habe z.B. den Mittelschmerz immer vor dem Eisprung. Er kann aber auch während und danach auftreten.

Sollte dein ES tatsächlich am 18. ZT gewesen sein, reicht das letzte Bienchen davor auf gar keinen Fall. Aber Wunder gibt's ja bekanntlich immer wieder....

5

ok ihr lieben danke,dann werde ich erstmal nicht hoffen,bin jetzt nach euren Meinungen etwas entspannter ,da ich dann eher nicht davon ausgehen werde das es geklappt hat.

liebe grüße