ES11-13 sehr nervöses Gefühl im Unterleib

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt so ES11-13, mache keine Kurve daher weiß ich es nicht genau.
ich habe seit ein paar Tagen so ein "nervöses" Gefühl. anfangs war es im Brustbereich bzw. Bauch, jetzt ist es im Unterleib. NMT ist erst Ende dieser Woche. habe noch absolut keine PMS. nur dieses nervöse Gefühl und bin total verpeilt und andererseits aber auch mega ausgeglichen und entspannt, bin sonst oft schnell auf 180 und rege mich über alles auf, aber seit ca. 1 Woche bin ich die Zufriedenheit in Person und ausgeglichen, bis auf dieses nervöse Kribbeln...
habt ihr schonmal sowas gehört?
oh Gott hört sich das blöd an #sorry aber ich habe irgendwie das Gefühl schwanger zu sein.
Ich war schon mal ss. (trotz Pille danach!!!) habe mich dann damit "abgefunden", habe es schließlich doch noch leider verloren. aber auch da hatte ich dieses Gefühl ss zu sein. weibliche Intuition.

was haltet ihr davon? kann sonst mit keinem darüber reden... :(
ich würde es mir sooo sehr wünschen ss zu sein :-))) #verliebt #baby

1

Hi,

ich habe es diesen Zyklus auch, das ich mega entspannt bin um aber im Kopf hibbel.

Bin heute bei ES+12 und sieht alles gut aus bei mir.

Drücke uns mal die Daumen #klee

2

drücke uns auch die Daumen und hoffe es ist nicht eingebildet #klee

würde sooo gern bald #baby#flasche#schrei
:)

3

Danke, ich würde gerne diesen Zyklus #schwanger werden. Dann wäre der ET nur 3-4 Tage vor mein Schatz sein Geb. mitte Februar'14!

Top Diskussionen anzeigen