blut im zervix/am mumu

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939784/718135

ihr lieben...

was soll dass den jetzt??? :-(

ich hab heut doch meinen routinetermin beim fa und vorhin kontrollier ich den zervix am mumu und was seh ich: blutfädchen/bluttröpfchen...

tempi ist doch aber noch oben?

meint ihr meine mens rollt an?

#zitter

Frisches Blut?
Ich würde eher eine Einnistungsblutung in betracht ziehender zeitraum passt jjedenfalls

Ich drück dir die Daumen #pro

meinst du??? #zitter

ja frisches blut... aber eben auch nicht viel und nur am mumu... also keine schmierblutung.

scheiße... ich dreh noch durch.

heisst dass, die einnistung wäre abgeschlossen?

Könnte sein mit Glück #klee :-)

Hi!

Ich hatte das letzten Donnerstag auch - habe am 7.6. NMT.

Ein paar Tropfen frisches Blut und ich dachte, jetzt kommt die Mens ne Woche zu früh #zitter

Aber ich hab dann auch nachgelesen, dass das Einnistungsblutung sein könnte.

Wir dürfen also weiter hoffen #freu

LG, Nele

hast du ein zb wo ich mal schauen kann? :-)

Leider nein - sind in ÜZ 5 und ich wollte erst nächsten ÜZ anfangen zu messen ;-)

Nur soviel:

Letzte Mens 10.5.

ES ca. 24.5.

Seitdem ständig irgendwelches UL-Ziehen und zeitweise Rückenschmerzen.

Am 30.5. dann dieser Tropfen hellrotes Blut + ZS

Und nun wieder UL-Ziehen ...

Ich teste Samstag, na gut, evtl, Freitag #zitter

aaaaaaah, am 24.05 müsste auch rund mein eisprung gewesen sein!!! #schock
da häng ich ja ein bissl hinter her, mit dem bluttropfen oder? :-(

Also ich habe gelesen, dass die leichte, hellrote Blutung 3 Tage gehen kann und sich in der Zeit auch ZS bilden kann (nicht muss!). Es ist wohl aber so, dass man die Blutung nicht auch die vollen 3 Tage merken muss.

Und wenn Du am 25.5. ES hattest kommt das noch hin. Zumal ich meinen ja auch nicht sicher weiß #hicks Bin nur nach dem Mittelschmerz gegangen und der ist bekanntlich ungenau ...

Ich bin der Meinung, es sieht gar nicht schlecht aus bei dir #klee

danke dass macht mut! #liebdrueck

zs hab ich so gut wie gar nicht und wenn dann cremig/flockig.
ist ja eigentlich ein gutes zeichen oder? heisst zumindest, dass keine gebärmutterschleimhaut abgebaut wird (sagt man ja wenn der zervix spinnbar ist kurzv vor nmt)...

oh man... ich hab 17 uhr heut meinen fa termin... #zitter

bis dahin werd ich noch verrückt.

meinst du man kann/sollte sich da was aufschreiben lassen? utrogest oder so? ich bin echt bissl nervös... :-(

ich hoffe es... #zitter

danke dir!!! #liebdrueck

Ich hatte die letzten Monate auch weder Blut noch ZS eine Woche nach ES.

Ist schon anders ...

Nee, ich würde nichts nehmen, außer vielleicht Folsäure. Aber im Normalfall sollte eine gesunde Ernährung reichen.

Für mich zumindest ists wichtig, dass alles so natürlich wie möglich abläuft, dann kann ich mich am besten entspannen :-)

da hast du natürlich auch wieder recht! :-)

ich werd ja sehen, was die ärztin sagt. sie wird ja sicher aus der erfahrung raus eine meinung haben.
mal sehen.

ich könnt sterben... ist noch so lang bis 17 uhr. und wenn sie blut abnimmt muss ich ja mindestens bis morgen warten. :-(

UND???

mens ist im anmarsch... :-( tempi ist heute auch gesunken.

meine fa macht jetzt mit mir einen hormonstatus. Na mal sehen...

Schaaaade :-(

Top Diskussionen anzeigen