blut im zervix/am mumu

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939784/718135

ihr lieben...

was soll dass den jetzt??? :-(

ich hab heut doch meinen routinetermin beim fa und vorhin kontrollier ich den zervix am mumu und was seh ich: blutfädchen/bluttröpfchen...

tempi ist doch aber noch oben?

meint ihr meine mens rollt an?

#zitter

1

Frisches Blut?
Ich würde eher eine Einnistungsblutung in betracht ziehender zeitraum passt jjedenfalls

Ich drück dir die Daumen #pro

2

meinst du??? #zitter

ja frisches blut... aber eben auch nicht viel und nur am mumu... also keine schmierblutung.

scheiße... ich dreh noch durch.

heisst dass, die einnistung wäre abgeschlossen?

3

Könnte sein mit Glück #klee :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hi!

Ich hatte das letzten Donnerstag auch - habe am 7.6. NMT.

Ein paar Tropfen frisches Blut und ich dachte, jetzt kommt die Mens ne Woche zu früh #zitter

Aber ich hab dann auch nachgelesen, dass das Einnistungsblutung sein könnte.

Wir dürfen also weiter hoffen #freu

LG, Nele

5

hast du ein zb wo ich mal schauen kann? :-)

6

Leider nein - sind in ÜZ 5 und ich wollte erst nächsten ÜZ anfangen zu messen ;-)

Nur soviel:

Letzte Mens 10.5.

ES ca. 24.5.

Seitdem ständig irgendwelches UL-Ziehen und zeitweise Rückenschmerzen.

Am 30.5. dann dieser Tropfen hellrotes Blut + ZS

Und nun wieder UL-Ziehen ...

Ich teste Samstag, na gut, evtl, Freitag #zitter

weitere Kommentare laden