Kind im Studium?

Hallo Ihr :)
Meine Frage steht ja eig auch schon oben, aber wollte gerne mal eure Meinung wissen zu: Kind im Studium ( Lehramt) bekommen, ja oder nein?

Habt ihr da Erfahrung oder kennt ihr jemanden?

Danke euch schonmal :)

Kind in Studium?

Meine Schwägerin studiert auf Lehramt für Gymnasium und kommt mittlerweile alleinerziehend super zurecht und hat keine Probleme, arbeitet sogar nebenbei noch.. Alles Sache der Organisation... Ich hab eineAusbildung Kind gemacht, ging auch super ;-) Lg

Sorry für den Satzbau kann ich nichts, mein Handy ist schuld :-P

Klar. Meine Schwester hat während des Studiums ihr Kind bekommen und hat das gut geschafft. Es ist bestimmt nicht einfacher, wenn du Jobeinsteiger bist - von der Belastung gesehen. Finanziell bekommst du für ein Kind ein Semester mehr Bafög.

Vielen Dank für eure lieben Antworten :)

ich denke ich werde es einfach auf mich zu kommen lassen und einfach schauen :)

Grüüüßle!

Top Diskussionen anzeigen