Ss Kurve anderst wie die vorherigen

Guten morgen zusammen,

an alle die von euch schon muttis sind. war eure glückskurve anderst wie die vorherigen kurven??
ich habe jeden monat sogut wie immer ein lineal verschluckt. cl ist immer bei 36,5 und tempi in der 2 hälfte immer bei 36,8 oder 36,9.

kann man da dann fast schon eine ss ausschliessen??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015422/715610

Danke
Lg

1

Ich hab 2 unterschiedliche Glückskurven, wobei ich sagen muss, dass in beiden Kurven die Tempi in der 2. ZH die 37° erreicht hat. In allen anderen Kurven nicht. Das ist die einzige Gemeinsamkeit. Meine CL liegt auch meistens bei 36,5°.

LG Vinnie #winke

4

Okay vielen dank für die Info. Ja die 37 erreiche ich nie

2

Wenn ich Du wäre, würde ich erst im nächsten Zyklus weiter und mir Gedanken machen. Du hast Antibiotika genommen.... Das hat mich wahrscheinlich meinen Bauchzwerg gekostet. Antibiotika wirken noch nach und bleiben eine Weile im Blut und können Schäden verursachen. Werde erst einmal gesund und mache Dir im nächsten Zyklus Hoffnungen ;-)

Bei meiner Tochter habe ich keine Tempi Kurve geführt. Aber hier meine Glückskurve aus dem letzten Zyklus....

5

Danke für deine Kurve. Ja dachte mir fast das es sowieso nix wird wegen der Krankheit aber man klammert sich ja immer an den letzten Strohhalm .

Dir eine schöne zeit

6

wie lange übt ihr schon?

weitere Kommentare laden
3

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846333/709826?1370242626

10

Ich habe insgesamt nur drei Kurven geführt, aber meine SS-Kurve sieht schon echt anders aus als die beiden davor. Ich bin nie an 37° rangekommen (habe aber oral gemessen), das Höchste war in meiner SS-Kurve einmal 36,8°.
Die Kurven, in denen es nicht geklappt hat, sahen auch beknackt aus - Temperatur kaum gestiegen, nach 9 Tagen 2. ZH schon SB und kurz danach dann auch die Menstruation (ich persönlich glaube ja, eine leichte GKS zu haben, ist aber nicht diagnostiziert worden).
Meine Glückskurve sah dagegen echt schön aus: Temperatur ganz gut angestiegen und nach 6 Tagen 2. ZH sogar noch mal angestiegen. Trotzdem hab ich irgendwie nicht geglaubt, dass es geklappt hat - erst nach dem Test :-)

11

Okay vielen lieben dank für deine Antwort .
Also kann man wohl doch ein Unterschied erkennen zwischen ss und nicht ss Kurven

Lg

12

Hab ich aber auch erst im Nachhinein festgestellt :-)

Und es ist bestimmt nicht bei jeder Frau so - also mach dich deshalb besser nicht verrückt!