Ss Kurve anderst wie die vorherigen

Guten morgen zusammen,

an alle die von euch schon muttis sind. war eure glückskurve anderst wie die vorherigen kurven??
ich habe jeden monat sogut wie immer ein lineal verschluckt. cl ist immer bei 36,5 und tempi in der 2 hälfte immer bei 36,8 oder 36,9.

kann man da dann fast schon eine ss ausschliessen??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015422/715610

Danke
Lg

Ich hab 2 unterschiedliche Glückskurven, wobei ich sagen muss, dass in beiden Kurven die Tempi in der 2. ZH die 37° erreicht hat. In allen anderen Kurven nicht. Das ist die einzige Gemeinsamkeit. Meine CL liegt auch meistens bei 36,5°.

LG Vinnie #winke

Okay vielen dank für die Info. Ja die 37 erreiche ich nie

Danke für deine Kurve. Ja dachte mir fast das es sowieso nix wird wegen der Krankheit aber man klammert sich ja immer an den letzten Strohhalm .

Dir eine schöne zeit

wie lange übt ihr schon?

Kommen dann in den 11

da kann ich das verstehen...
wir sind jetzt im 8. üz

Ja da will man langsam auch einmal ein positiven Test in der Hand halten

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846333/709826?1370242626

Okay vielen lieben dank für deine Antwort .
Also kann man wohl doch ein Unterschied erkennen zwischen ss und nicht ss Kurven

Lg

Hab ich aber auch erst im Nachhinein festgestellt :-)

Und es ist bestimmt nicht bei jeder Frau so - also mach dich deshalb besser nicht verrückt!

Top Diskussionen anzeigen