Nach eine gefühlte Ewigkeit: schwanger

Hallo Mädels,
ich kann es nicht glauben.. Hab grad getestet (nach dem mein Mann mich genötigt hat..;-))

Ich bin tatsächlich schwanger..;-)
Es hat im 7.üz geklappt..

Vieren gibt es nach FA Termin..
Fühlt euch alle gedrückt von mir!!

1

Glückwunsch. ich wünsche mir auch dieses glück in diesem zyklus :-)

3

Bist euch im 7.üz?
Das war auch der erste Zyklus bei mir wo ich mich nicht verrückt gemacht habe... Und das war vorher undenkbar.. Wann hast du nmt?

6

Nein im 7. ÜZ bin ich nicht, aber ich wünsche es mir trotzdem sehr ...
Also ich habe wohl am Dienstag ES gehabt, dann bin ich ES +4 ... :-) NMt ist dann doch am 11.06. oder ?! Ich habe noch keine automatische Berechnung von Urbia auf meinem ZB ...
Wenn du magst, schau mal rein:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1013403/715894?1370094162

LG und viel Glück :-)

2

herzlichen Glückwunsch....

4

Huuuiii #herzlich lichen Glueckwunsch

Der 7. ÜZ #verliebt ich hoffe auch, das diese Zahl mir Glueck bringen wird. Aber mein NMT ist noch etwas weg.....

Dir wuensche ich eine schoene, gesunde und entspannte SS #winke

LG
Jesi#blume

5

Danke;-)