system hat falsch ausgewertet

Hi #winke
Ich werde ab nächsten Zyklus wohl kein Urbia ZB mehr anlegen. Habe 5 Monate ZBs gemacht u diesen Zyklus zum 1. Mal mit nfp selbst ausgewertet. Mein ES war am 15.zt, nicht am 18zt wie urbia ausgewertet hat #kratz. Ist schon ein Unterschied, wenn man bedenkt wie die Bienchen #sex sitzen. Das System hat den Absacker nach dem ES nicht einbezogen u somit die coverline höher gesetzt, obwohlbes gar nucht notwendig.

Hier mein urbia zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006910/715541?1370000294

Hier meine eigene Auswertung (habe mich von nfp Kennerinnen beim 1.zyklus beraten lassen).
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-23827.html

Wollte das nur mal los werden :) Im forum werde ich weiterhin anwesend sein, wenn auch meistens als stille Mitleserin. Wünsche euch weiterhin viel Glück u fröhliches Hibbeln #verliebt

Lg

2

ich persönlich finde deine kurve nicht wirklich auswertbar da du immer zu verschiedenen Uhrzeiten gemessen hast ich somit dem anstieg net trauen würde. hättest du immer zur selben Uhrzeit gemessen hätte urbia vermutlich auch vernünftig ausgewertet aber so bist du selbst dran schuld das es nicht so ist.

8

Laut sensiplan muss man nicht immer zur gleichen Uhrzeit auswerten :) isz also alles ok.

9

Naja ob man nun nem Plan glaubt oder eher Erfahrungswerte von zig Mädels die das teilweise schon jahrelang machen muss jeder selbst wissen^^. Aber musst du wissen siehst ja selbst was dabei raus kommt. xD. Aber dann kannst dir so nen Post sparen weil man ziemlich genau sieht warum urbia so ausgewertet hat. da hat das System nichts falsch gemacht sondern du.

weitere Kommentare laden
1

Leider kann man deine nfp Kurve nicht ansehen, schade hätte mich echt Interssiert, habe seit diesem Monat auch dort eine Kurve!
Lg

3

Ich sehe leider nichts ?

4

NFP-Kurve nicht öffentlich!

10

Ooooops bitte später nochmal rein schauen. Werds òffentlich machen!!!

26

So, schauzmt nochmal...

5

Du musst immer zu selben Uhrzeit messen beim urbia zb Stimmen ja die Seiten und die tempi ja gar nicht überein bin mir sicher wenn du immer selbe Uhrzeit hättest das urbia dir den es schon richtig anzeigen würde .

Dieses zb kann man ja gar nicht auswerten .

LG.

6

Zeiten statt Seiten ggg blödes Handy ggggg

7

Man muss nicht immer um die selbe Uhrzeit messen! Und man kann das durchaus auswerten.

weitere Kommentare laden