Femtest Frühtest welche erfahrungen?

Hallo wer hat erfahrungen mit dem Femtest Frühtest gemacht wollte bei es+14 testen wie sicher waren eure ergebnisse?

1

War bis jetzt immer negativ und das stimmte VL's hatte ich auch nie #winke

2

Hallo,

ich habe mal gehört, dass der Femtest nicht so gut ist. Allerdings habe ich selbst noch nicht damit getestet.

Als Frühtest habe ich den Graviquick Frühtest. Meine Apo hat mir den empfohlen, miusst wohl ab 12 mIu.

vlg und viel Glück #winke

3

bei ES+14 ist jeder test sicher! ;-)

hatte positives ergebnis und noch nie ne VL damit gehabt...

4

Bei mir hat der Femtest damals erst weit NMT angeschlagen, während die anderen Tests schon eindeutig waren #zitter Ich kauf mir den garantiert nicht noch mal.

5

Der ist bei mir immer positiv. Und ich bin nicht schwanger. Hatte 1a Linien, aber nen HCG Wert von unter 2. Frage mich, was dieser Test eigentlich misst.

LG