Blutung seit gestern - Temperatur sinkt nicht

Guten Morgen,

Seit gestern habe ich eine mensähnliche Blutung. Temperatur fällt nicht. Weiterhin Schmerzen mir die Brüste und leichte Übelkeit.... Was ist das? Unterleibsschmerzen sind weg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1019844/714296

Lg

Sara

1

Morgen,

also bei mir ist das auch immer so wenn ich meine Mens habe. Bei mir geht das erst am Ende der Mens weg und da fällt dann auch erst meine Temperatur.

LG

2

Meine sinkt eigentlich sofort, zumal die eigentliche Mens erst am Freitag kommen sollte.... Bin völlig verwirrt.

3

P.S. Farbe die falsche Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1019844/714296?1369713130

4

die Tempi kann vor, mit oder nach der Mens sinken!

LG #winke

5

Guten Morgen!

Meine Tempi geht auch erst am 2ten bis 3ten Zyklustag des Folgezyklus runter.

Aber die Schmerzen und die Übelkeit sind doof.