Wer hat oder nimmt Pille Maxim oder Valette?? DRINGEND

Frage steht oben!!!

1

hi

hatte beide mal ganz kurz

wieso?

2

ich hatte die Valette..

Was ist los?

Liebe Grüße

4

Ich brauche ca. 5 pillen. Längere geschichte. Würde auch etwas zahlen dafür ;)
Aber ein rezept lohnt sich nicht mehr zu holen wegen Kiwu !!

8

ich habe noch fast eine blitzer

weiß aber nicht genau ob die das ist

wollst du mens verschieben?

weitere Kommentare laden
3

Habe bis vor Kurzem die Maxim genommen.

Was magst denn wissen?

LG #winke

5

Hast du noch welche über? So 5 stück??

6

Ja ich hätte welche übrig, aber wozu brauchst du genau 5? #gruebel

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe Vallette genommen, ca 10 Jahre lang und hatte nie Probleme.

18

Ich habe die Valette genommen.

20

Ich nimm valete warum

21

Ich habe 4 Jahre die Valette genommen, die dann irgendwie die Maxim wurde?;D
Naja, also noch einmal.:
4 Jahre Valette und 2 Jahre Maxim.:P

Und nun?^^

22

Habe noch Maxim da einmal 20stück und einmal 21 Stück

23

Hallo Zusammen,

auch ich habe ein großes Problem.

Leider musste ich wegen privaten Problemen meinen Termin beim Frauenarzt verschieben, um einen Monat da vorher nichts frei war.

Das passt aber leider von meinen Pillen nicht... ich bekomme nun netterweise vorab schonmal einen Monat, aber mehr geht nicht. Habe auch sonst keine mehr da, wenn ich mal abgebrochen hab.

Hab jetzt ganz oft hin- und her gerechnet, aber es funktioniert nicht.

Daher nun meine Frage, wer hat noch ca. 2-3 Pillen übrig und kann mir Diese zuschicken? Auch ich würde natürlich etwas zahlen...

LG
zickchen359

24

Hallo zickchen359,

hast du schon jemanden gefunden, der dir die Pille zuschickt??? Ich hätte noch drei Monatspackungen, die ich nicht mehr brauche, da ich schwanger bin :) meld dich einfach.

LG
alex296