Wer hat oder nimmt Pille Maxim oder Valette?? DRINGEND

Frage steht oben!!!

hi

hatte beide mal ganz kurz

wieso?

ich hatte die Valette..

Was ist los?

Liebe Grüße

Ich brauche ca. 5 pillen. Längere geschichte. Würde auch etwas zahlen dafür ;)
Aber ein rezept lohnt sich nicht mehr zu holen wegen Kiwu !!

ich habe noch fast eine blitzer

weiß aber nicht genau ob die das ist

wollst du mens verschieben?

Ja will verschieben weil ich sonst genau in unseren mallorca urlaub damit komme. Na steht da Maxim drauf?

muss ich erst zu hause gucken

hatte die auch zum mens verschieben

weil die auf hochzeit gekommen wäre

aber da kann auch ne andere nehmen, muss nicht die sein die du hattest

lg

achso geht das??

Aber ich nehme die ja auch wegen der Haut weil ich sonst akne bekomme. daher geht eigentl. nur ne hautpille bzw maxim oder valette.

ja

ich hatte immer die DMS zum verhüten und wegen hochzeit und mens einfach ihrgendeine pille von FA bekommen zum mens verschieben.

keine ahnung was hauptpille heißt, kenne mich da nicht aus.

frag doch mal FA, vielleicht hat die da was rum liegen, so habe ich meine auch bekommen

lg

Wieso brauchst du denn genau 5 Stück?

Ich habe nachgerechnet mit meinen Blistern die ich noch habe komme ich direkt mit meiner Mens in unseren mallorca Urlaub :( das mag ich ni, daher würde ich sie da gerne 5 tage länger nehmen um das zu umgehen. Wenn meine Blister alle sind wollt ich sowieso absetzen wegen Kiwu ;)

Warum setzt du sie nicht jetzt ab ? Ist doch egal ob nun jetzt mittendrin oder später. Wenn du dann in Urlaub bist ist die Mens vorbei.

Weil wir aufgrund privater verhältnisse erst ab september loslegen wollen und ich die pille nehme wegen meiner haut weil ich sonst akne bekomme. Und im urlaub mit akne muss ni sein :)

Dann besorg dir doch noch eine Packung mit drei Blistern ! Wann fährst du in Urlaub und wann ist deine Packung leer ?

Habe bis vor Kurzem die Maxim genommen.

Was magst denn wissen?

LG #winke

Hast du noch welche über? So 5 stück??

Ja ich hätte welche übrig, aber wozu brauchst du genau 5? #gruebel

Können auch gern 6 oder 7 sein :D

Kann ich dir die abkaufen??

Ich habe nachgerechnet mit meinen Blistern die ich noch habe komme ich direkt mit meiner Mens in unseren mallorca Urlaub :( das mag ich ni, daher würde ich sie da gerne 5 tage länger nehmen um das zu umgehen. Wenn meine Blister alle sind wollt ich absetzen wegen Kiwu ;)

Ich habe Vallette genommen, ca 10 Jahre lang und hatte nie Probleme.

Ich habe die Valette genommen.

Ich nimm valete warum

Ich habe 4 Jahre die Valette genommen, die dann irgendwie die Maxim wurde?;D
Naja, also noch einmal.:
4 Jahre Valette und 2 Jahre Maxim.:P

Und nun?^^

Habe noch Maxim da einmal 20stück und einmal 21 Stück

Hallo zickchen359,

hast du schon jemanden gefunden, der dir die Pille zuschickt??? Ich hätte noch drei Monatspackungen, die ich nicht mehr brauche, da ich schwanger bin :) meld dich einfach.

LG
alex296

Top Diskussionen anzeigen