Profertil, Femibion,....

Ich war heute zum Endgespräch in der KiWu Klinik. Meine SD Werte sind wieder im normalbereich :)

Der Arzt hat mir für meinen Partner Profertil verschrieben (1 Probepackung) weil seine Spermien ein bisschen langsam sind.

Mir hat er empfohlen auch Profertil zu nehmen, jedoch sind diese schon sehr teuer.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob Femibion oder ein anderes Präperat vom Drogeriemarkt reichen würde?

Was ist eure Meinung dazu?

Femibion ist aber für Frauen abgestimmt, das andere für Männer..

Nein vom Profertil gibt es welche für Männer und auch welche für Frauen.

Ja, aber sie hat es für ihren Partner mitbekommen, so habe ich den Post verstanden..

Hallo
Ich würde die Inhaltsstoffe darin mit Sachen aus der Drogerie vergleichen ;-)
Ich zb nehme Femibion im Wechsel mit A-Z Mama von DM.
Lg

Top Diskussionen anzeigen