Pille abgesetzt, keine Abbruchblutung ....

Danke für deine Antwort.

Was für tees trinkst du denn ? :-)

hey, danke für deine Antwort . Ich habe den Blister zuende genommen. Ja Geduld ist wohl das was man am meisten braucht :-) Ich hatte das auch noch nie und das verunsichert halt. Naja einfach abwarten :)

die verunsicherung ist nicht sooo groß als das ich nicht noch warten könnte . 2 Wochen gehen schnell um und vielleicht kommt bis dahin ja auch meine Regel :-) Wer weiß wer weiß ...

ach was bis dahin hattest du schon deinen ES! Hauptsache nicht den Spaß an der Liebe vergessen - es kann immer klappen :-p

haha ja :-D

Huhu #winke
ich habe am 02.05. die Cerazette abgesetzt und seit gestern meine Mens.
Ich habe auch schon gelesen das einige Frauen 3 Monate auf die 1. Mens gewartet haben.
Also Kopf hoch die kommt schon noch. Der Körper braucht etwas Zeit für die

Umstellung.

Ok also nach 20 Tagen . Dann bin ich ja mal gespannt wann sie bei mir antanzen. Ich hab die in der Pause immer 4 Tage nach letzter Pille bekommen. Jetzt sind es 12 Tage. Aber ja, ich gebe meinem Körper die Zeit :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen