wann wieder schwanger nach elss??

hallo ihr lieben, #winke

wann habt ihr angefangen nach einer elss wieder schwanger zu werden ?

und hat es auch direkt geklappt ??

LG Sarah

Hallo Sarah,

wir teilen uns das traurige Schicksal der ELSS. Das tut mir sehr leid für Dich. Es kommt glaub ich immer darauf an, was für ein Eingriff gemacht wurde, was entfernt/erhalten wurde und wie es der Psyche danach geht.

Darf ich fragen, was bei Dir gemacht wurde?

LG Karina

hallo,

lieben dank für deine antwort ! ich wünsche dir alles liebe und gute für deine schwangerschaft . :-)

ich bin da ziemlich unschlüssig, die ärzte im krankenhaus haben was anderes gesagt als meine fa. was nun glauben?!

LG

Hallo.Ich hatte im März die OP wegen der ELSS.Habe aber keine Pause gemacht.Letzten Monat hat es aber leider noch nicht geklappt aber vielleicht diesen.Hatte auf jeden Fall einen ES laut Ovus.Letzen Monat nicht.
Die OP war mit Erhalt des Eileiters und ohne AS.
Alles Gute.

Hi

ich hatte 2009 eine ELSS, mit Op und Ausschabung!

Eine Salpingtomie..

Wir versuchen seitdem wieder SS zu werden...

Die viel Glück

hallo,

hat es was mit der elss zu tun, das es bei euch nicht "zeitnah" klappt??

LG und viel glück auf eine neue ss :-)

hi

wir sind dabei uns untersuchen zu lassen...

bei meinem mann, war das erste SG i.o.

nun warten wir auf das zweite.

ich hatte im gleichen jahr auch eine konisation... wer weiss, was da so alles vernarbt ist..

ich denke ich wieder nicht um eine laparoskopie drum herum kommen

Top Diskussionen anzeigen