Ich will endlich hibbeln, verdammt noch mal

Hallo Ihr Lieben,
manchmal ist die Welt doch ein Blödmann. Ich mein, mein Körper schenkt mir solch eine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000960/714619?1368777423
und ich darf nicht mithibbeln wegen der versauten Ausschabung im Januar. Es ist so verdammt ungerecht und ich habe keine Lust mehr zu warten und will endlich wieder richtig bei Euch sein und auch mithibbeln #schmoll.
Noch 25 Tage bis zur Spiegelung / OP, und ich habe

echt
keine

Geduld
mehr.

Aaaaargh. Euch einen schönen Tag mit hoffentlich vielen positiven Tests! #huepf

1

#liebdrueck

Ich wünsche dir das die Zeit im Flug vorbei geht und du bald loslegen kannst!

Viel #klee für die OP/Spiegelung.

Lg und dir auch einen schönen Tag. :-)

2

Ich freu mich aber gerade Deine Kurve zu sehen! Meine sieht so ähnlich aus, fällt aber gerade noch und ich hoffe auf den ES. Vielleicht steigt sie bei mir ja bald auch so an wie bei Dir!!! Viel Glück bei der Spiegelung und daß Du bald mithibbeln kannst!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1013903/713390?1368777778

6

Danke - ich drück' Dir die Daumen! Ich sehe, Ihr verfolgt die "alle 2 Tage"-Strategie! #freu

15

Ja, die hat schon 2x geklappt :-)

3

meine liebe tatzeli,
oh man, da steigt deine tempi so schön an - das ist echt gemein :-(
ich weiß leider auch nicht, was ich dir noch aufmunderndes sagen soll: außer: halt durch bis zu dieser OP! die können dir sicherlich helfen und deine gebärmutter wieder schön, gemütlich und funktonstüchtig für ein kleines krümelchen machen! das sind immerhin spezialisten, die kriegen das wieder hin! #liebdrueck

5

Danke brini,
das ist lieb von Dir #liebdrueck. Jaaaa, ich muss abwarten, aber heute fällt's mir echt schwer.

Ausserdem will ich Sommer!

#winke

12

25 tage sind doch nicht mehr sooo lang! #liebdrueck

sommer, oh ja! das wär schön :-)
bei viel sonnenschein hat man gleich auch viel bessere laune, kann viel draußen im garten machen etc.

hier ist es schon wieder grau und trübe #schmoll

4

Ach die Kurve ist wirklich super, aber Du darfst ja nicht.
Ich habe mehrfach Deine Beiträge gelesen.

Ich vermute die Wartezeit ist das schlimmste im Moment für Dich#liebdrueck

Ich kann echt nur #liebdrueck

8

Dankeschön! Ja, seit 3 Monaten rumwarten ist echt nicht mein Ding. Alle paar Tage platz' ich dann mal kurz und muss mir Luft machen.....
jetzt geht's besser.

#winke

7

Hallo!

Du Arme!!! So würden meine Kurven ohne Bienchen auch aussehen, tun sie ja jeden Monat aufs Neue!

Was ist bei deiner Ausschabung schief gelaufen, das du keine Mens mehr bekommst, deine Kurve sieht doch nach ES aus, da müßte sich dann doch auch die GBSH nach ungenutzten Zyklus abbauen/abbluten?

LG

9

Hi herzchen,
nee, tut sie leider seit der AS nicht mehr - trotz Hormontherapie im letzten Monat. Wahrscheinlich ist die Gebärmutter verklebt / vernarbt von der AS. Das muss operiert werden :-(
Schau mal hier: http://www.asherman.de/asherman-syndrom/
Ich bin sooo wütend auf den Arzt, der das gemacht hat. :-(

13

ohhh, das ist ja richtig mies, da wäre ich auch furchtbar sauer auf den Arzt! Ich hoffe, du hast jetzt einen Spezialisten an der Hand! Ich drück dir natürlich gaaaaanz doll die Daumen, damit du bald wieder hibbeln darfst! Wir hören uns dann bestimmt noch eine Weile!!!

LG und ganz viel #klee

10

Ach Mensch Tatzel, ich verfolge deine Geschichte schon seit letztem Jahr und gebe dir Recht, dass das Leben manchmal wirklich ungerecht ist. Das hast du nicht verdient! Standest allen immer mit lieben Worten und Ratschlägen zur Seite. Nun soll es auch bei dir endlich klappen und auch du sollst wieder hibbeln können.

Ich drücke dir alle Daumen für die OP und eine baldige Schwangerschaft #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG, Anja #blume

11

:-) Dankeschöööööön! Ich wär ja schon froh, wenn mein Körper wieder gesund werden würde.
Aber der Superarzt in Hamburg wird mir helfen, daran glaube ich ganz fest. #schein

14

Ach menno tatzel ich verfolge ja schon seit langem deine Beiträge eigentlich seit deinem positiven Test und weiß auch gar nicht was ich sagen soll. Ich hatte dir sooo gewünscht das nach der AS alles gut wird du hast mir immer beigestanden bei Fragen. Ich hatte dir nach meinem positiven Test sooo sehr gewünscht das du kurz nach mir auch wieder einen in der Hand halten wirst und jetzt lese ich sowas :-(

Da bleibt auch wieder die Frage WARUM???

#liebdrueck
sandy

16

Meine liebe tatzel,

ich wünsche dir nochmal viel Erfolg für die OP. Ich hoffe, dass sie dir wirklich helfen können.

Grüße

17

Danke Dir. Ich bin jetzt Mitglied in der Selbsthilfegruppe, und da gibt's Geschichten #schock - aber so gut wie allen konnte geholfen worden, also denke ich positiv!!
#winke

18

Viel kann man ja gar nicht sagen, aber: Ich denke ganz oft an dich und wünsche dir alles Gute für die OP. Ich bin mir sicher, alles geht gut!

Top Diskussionen anzeigen