himbeerblättertee

hallo,
kurze fragen...
wozu ist der himbeerblättertee?
wie und wann muss man ihn nehmen?
hat er euch was gebracht?
danke schon mal

1

- Anregung des ES
- 2-3 Tassen / tägl. bis ES
- ja, mein ES kam früher, regelmäßiger und der ZS war mega gut

3

ok, danke
also nehm ich den eigentlich wie den frauenm.-tee....
ab 1. ZT?

6

Man nimmt HImbeerblättertee von ZT1 bis zum Eisprung und wechselt dann zum Frauenmanteltee!

2

Genau darüber hab ich mir auch grad iGedanken gemacht :-)
Sollte man dann in der 2.ZH auch den Frauenmanteltee trinken? Oder reicht der Himbitee in der 1 ZH?

GLG dori-eli

4

Ich nehme nur den Himbitee.

In der 2. ZH nehme ich Bryophyllum.

5

Ich habe in diesem Zyklus auch mit Frauenmanteltee & Himbeerblättertee angefangen.

Frauenmanteltee: Mens - ES
Himbeerblättertee: ES-Mens

Himbeerblättertee fördert die Eireifung, Frauenmanteltee unterstützt das Gelbkörperhormon und fördert somit den Aufbau der Schleimhaut.

Da ich ja erst vor ein paar Tagen damit angefangen habe, kann ich meine Erfahrung noch nicht beitragen! Ich trinke 2-3 Tassen Tee am Tag! Beide Tee's.

Viel Erfolg! #winke

7

FALSCH!

Himbeerblättertee unterstützt den ES und FMtee die Einnistung!!!!

8

Also ab Mens den Himbitee und nach ES Frauenmantel, oder?

weitere Kommentare laden
12

Ich werd mir die beiden Tees morgen mal in der Apotheke holen...schaden kanns ja nicht ;-)