Wann PMS?

Hat man PMS immer erst in der zweiten Zyklushälfte oder kann man das auch schon von Anfang an haben?

Bleibt die PMS bis die Mens kommt oder kann die auch nur eine Woche anhalten?

1

das ist bei jedem unterschiedlich.auch die symptome der pms.das macht das ja alles erst so spannend:-D

3

Ao kann man das auch ziemlich am Anfang des Zyklus haben?

Bis jetzt ab ich iemrm gelesen dass es alle erst in der zweiten Zyklushälfte haben.

7

ich kenn es nur in der 2.ZH nach ES

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

PMS heißt ja Premenstruelles Syndrom. Hat man also VOR der Mens. Bei mir geht es immer so eine Woche vorher los. Während der Mens verschwinden die Beschwerden bei mir.

LG

5

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

OK, Tippfehler meinerseits PrÄmenstruelles Syndrom

6

ICh hatte das schon (falls es PMS war) am ZT 10 und dann bis ZT 20. Dann hin und wieder zwischendrin 1-2 Tage aber nur bis ZT 28 und seithe rist alels weg, aber Mens auch noch nicht da.

Das nervt mich grad echt dass die nicht kommt.

weitere Kommentare laden
4

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist...

Ich bekomme meine PMS eig immer ab dem ES +7. Dann geht es los mit Brustschmerzen, teilweise drucken im UL, manchmal Übelkeit und ganz schlimm, meine extrem schlechte Laune und Gereiztheit...
Sobald meine Mens kommt ist alles vorbei!

Ich glaube so ist es auch normal...

(Diesen Zyklus ist es etwas anders... Ich hatte schon kurz nach ES leichtes Brustziehen aber jetzt wo ich ES +7/8 bin, sind die Brustschmerzen extrem schlimm geworden.)

8

Fehlendes PMS hat sich bei mir gestern in einem positiven Schwangerschaftstest niedergeschlagen ;-). Viel Glück!

11

Ich ab eher falsches PMS #rofl
Spass beseite ... ich warte echt gad auf meine Mens und bin genervt. Bin jetzt bei ZT 42 oder 43. Bei ZT 3 hatte ich einen TEst gemacht der war aber negativ.

Habe seit ZT 28 oder 30 nichts mehr, kein ziehen, kein drücken ... nichts im Bauch. NUr fehlende Mens. #heul

weitere Kommentare laden