Friere immer noch jetzt kommt auch noch Sodbrennen dazu

Hai Mädels

Hab gestern schon gepostet das ich so friere bin jetzt bei es+6 und jetzt kommt Sodbrennen dazu meine mens müsste was ich nicht hoffe am 20.05 kann es daran liegen danke

LG

1

hallo,

du und ich sind gleich weit, also können wir zusammen hibbeln. Ich friere auch, aber das schiebe ich es auf das misse Wetter, was hier gerad ist. Sodbrennen habe ich net, aber dolle unterleib schmerzen wenn ich huste oder niese.

lg

2

Hallo ihr lieben;)
Bin heute es+7 also auch so ungefähr wie ihr;)
Habe gestern und heute leichte Unterleibschmerzen gehabt...hoffe gutes Zeichen!
Aber Sodbrennen hört sich eigentlich ganz gut an!(in dieser Situation)das haben viele in der frühschwangerschaft....

3

Huhu
Ich friere auch immer noch bzw gestern Abend und jetzt habe ich Hitze^^
Sodbrennen hab ich auch uiuiui ;-)
Und noch so viel mehr...

Lg

4

Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist

5

Sodbrennen hab ich seit gut 1 Woche. Ich hatte noch nie vorher sodbrennen :-D sehr unangenehm! Frieren tu ich nicht...