ES+15 ... keine Mens... Test negativ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/578365/713367?1368257610

Das ist mein hübsches Blättchen...

Und es ist soooo anders, als sonst. Bis zum ES war alles wie immer... Ab ES+6 hatte ich das Gefühl, es hat geklappt... irgendwie eine innere Ruhe und Zuversicht... Mit den Tagen kamen ein paar SS-Symptome, die ja auch PMS sein könnten... also abgewartet...

Morgen am 35 ZT dann SB... okay, hab das so hingenommen, dachte, es wird die Mens sein.

Am 36 und 37 ZT war es eine leichte Blutung, Tendenz zur SB...

Am 38 ZT war morgens das letzte mal was auf dem Toilettenpapier.

Seit dem alles blütenweiß... keinerlei Mens-Anzeichen... Und dennoch ist der SST negativ.

Normalerweise endet mein Zyklus spätestens bei ES+11... Sprich, ich hab eine tendenziell zu kurze zweite Zyklushälfte. Und ich hab eine relativ starke Mens... Dieses mal warte ich und warte... und es tut sich nichts...

Kennt ihr sowas?

Danke fürs Zuhören...

1

Wann hast du denn das letzte Mal getestet und womit?

3

Gestern mit dem Clearblue Digital... Daher glaube ich dem Ergebnis...

2

Hey, ich denke mal, wenn der Test negativ ist, bist du leider nicht schwanger.
Wenn deine 2.ZH immer nur 11 Tage ist, war die Blutung doch pünktlich. Ich schätze mal, dass die Blutung so schwach war, weil sich einfach zu wenig GMSH aufgebaut hat.

4

Dass die Blutung schon die Mens war, hab ich auch schon gedacht... Aber warum ist die Temp noch in Hochlage? Sollte die nun an Tag 6 nicht schon längst wieder unten sein?

Und gibt es Gründe für einen geringen Aufbau der GMSH?

5

Hi

Genau das selbe Problem habe ich zurzeit auch bin eisprung + 15 und habe seit zwei tage leicht sb mehr nicht

Normal bekomme ich auch spätestens eisprung+ 12 sb und dann die mens.
Test sind auch alle negativ

Heute ist sogar noch tempi weiter gestiegen

6

Hi, ich würde erstmal noch ruhig bleiben. Deine Tempi ist ja noch oben :-) ...und vielleicht tut sich ja die nächsten Tage noch was. Solange sie nicht sinkt würde ich einfach mal positiv denken #winke
Viel Glück #huepf