Sind hier welche die mit dem Mönchspfeffer Agnus Castus- 1A Pharma erfahrung haben?

Einen wunderschönen gut gelaunten Abend wünsche Ich,

wie es schon in der Überschrift steht, würde ich gerne wissen, ob jemand mit dem Medikament vertraut ist und die mir ihre Erfahrungen schreiben können.

Habe seit März totale Probleme mit der Mens.. Sie bleibt einmal ganz aus oder kommt am folgenden Monat paar Tage zu spät!

Also wenn jemand Lust hat, ein paar Erfahrungen zu beschreiben, dann mal auf die Plätze fertig los! xD ^^ #winke

1

hi #winke

also ich hab letztes jahr mönchpfeffer genommen und seit dem ist mein zyklus noch verrückter...allerdings reagiert auch jeder körper anders drauf.
es gibt leider keine garantie das es hilft.

liebe grüße

2

Hallo !#winke

Habe Agnus castus 7 Monate lang genommen, seither ist mein Zyklus ganz regelmäßig !
Die Tabl. habe ich sehr gut vertragen, ohne Nebenwirkungen. Seit Januar/Februar nehme ich sie nicht mehr und die Wirkung hält immer noch an.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen! #freu

3

Super Danke!,

Wie lange hat eine Packung bei dir gehalten.? :-D Und wie viele Tabletten waren drin?

4

Ich hatte immer die 100er Packung, die hält dann somit ca. 3 Monate (man nimmt ja nur 1 Tabl./Tag).:-D

weitere Kommentare laden