guten morgen. NMT + 3 Test schwach positiv- kann das sein???

guten morgen mädels,

mein name ist mareike und habe eine frage.
ich wär am samstag dran mit NMT also heute NMT+3.
gestern test gemacht der war soo schwach dass ich mir unsicher war ob ich da was sehe.
heute morgen also noch einen test gemacht wegen morgenurin.....der ist genauso schwach.
mein mann hat gestern auch den strich gesehen, aber hätte er heute morgen nicht viel deutlicher sein sollen? gestern wars schon nachmittag.
wünsche euch einen tollen tag !

#winke

lg mareike mit lina 3,5 und jana 2

1

Positiv ist positiv;-) freu dich doch
Ich wünschte meiner wäre positiv

Herzlichen Glückwunsch;-);-);-)

2

#liebdrueck
Ich drück Dir/Euch gaaaanz fest die daumen. ich werde heute nachmittag auch zur fa gehen. dann melde ich mich wieder.

danke #liebdrueck#winke

3

hallo,

wenn Sa. Dein NMT ist, dann bist du doch erst ES+10, oder#kratz.

Oder war er?

LG

4

hey, hatte am 5.4.2013 meine letzte regel bei nem 29 tage zyklus

lg

5

"ich wär am samstag dran mit NMT "

weiteren Kommentar laden
6

habs gerade selber gesehen, hätte letzten samstag dran sein müssen, also am 04.05.2013 laut urbia.

7

Wie bereits geschrieben positiv ist positiv.
Falls du dir deswegen aber sorgen machst, kannst du beim FA dein HCG Wert kontrollieren lassen ob er ordnungsgemäß steigt.

Herzlichen Glückwunsch

9

Hi Pinkmonster :)
Ich hätte am Mittwoch 1.5 meine Periode bekommen sollen und mein Test war schwach am Donnerstag auch und Samstag hab ich mit clearblue schwanger 1-2 getestet ;) Also mach dir keine sorgen Bilder sind in vk am Freitag geh ich zum Arzt :)

10

Oh! Super du machst auch mir Hoffnung!
Kannste mal in meiner VK bitte mal schauen und sagen was du dazu denkst?
Die Test sind vor etwa 4 Tagen gemacht. Traue mich seitdem nicht mehr morgens zu testen. 3 weitere abends zeigen das gleiche Ergebnis in etwa, nicht wirklich viel stärker, minimal vielleicht.

Habe eine schwarz auf weiß- Blockade;-). Trauma von vor etwa zwei Monaten:-p
Manche meinten die könnten nichts sehen, die Bilder sind nicht so nah und auch nicht deutlich, aber selbst so sieht man es, oder?

Termin habe ich in 10 Tagen, warst du schon beim Doc?
Könnte auch NMT - 2 sein, bin mir leider nicht sicher.

11

Also ich seh was :)))
Dann drûck ich ma die Daumen ;)
Ich Geh am Freitag dann gibt's Viren

Teste doch nochmal