Wie lange Mönchspfeffer nehmen?

Hallo Mädels,
Ich hab nur mal ne kleine frage ich bin jetzt im fast 4 zyklus mit Mönchspfeffer und seit 2 Monaten wurde mein Zyklus eingentlich regelmäßiger als zuvor.Jetzt warte ich mal ab wann meine mens diesmal kommt müsste eig spätestens dienstag denn wenn sie wieder pünktlich wäre wäre es der 3 zyklus.
Wie lange sollte man es dann nehmen.also noch länger hab da leider garkeine ahnung und meine frauenärztin hat nichts gesagt?

danke schonmal und lg

hallo,

mein arzt hat gesagt ich soll es 3 monate nehmen.
wie ich es angefangen habe zunehmen hat sich mein zyklus sehr schnell eingependelt, bei 28 tage.2 monate lang war der zyklus 28 tage lang ich dachte mir wau super.aber diesen zyklus kam die mens um 2 tage zu früh.weiss auch nicht warum aufeinmal.

lg

Ruf ihn an und frag nach ;-)

Hallo,
man soll es nehmen bis man schwanger ist. So hat es meine Ärtzin gesagt. Wenn du es absetzt, kann es sein, dass dein Zyklus wieder unregelmäßig wird.

oh, echt?? Das ist ja tollfür dich. Glückwunsch!! Naja jeder kriegt glaub irgendwie ne andere Beratung beim Arzt. Aber mönpf ist ja nicht nur für unregelmäßige Zyklen, sondern gegen SB und gegen PMS. Was ist denn damit beim absetzen?? HAt da dein FA was gesagt? Ich nehme es nämlich wegen den 2 Sachen!
LG

Schmierblutungen hatte ich keine aber dafür pms das es knallt, aber da hat möpf mir gar nichts gebracht! Da war ich mit Frauenmantel und mastodynon besser beraten, da wurden die pms etwas besser!

Top Diskussionen anzeigen