ONE Step SST - ich krieg die Krise

Guten morgen,

Leider habe auch ich nur schlechtes von diesen Dingern gehört .... Habe sie aber selbst hier von e... Die grünen .... Habe gestern 2 Stück gemacht der eine hatte lauter Löcher im durchlauf der andere als ich ihn in den Urin getaucht habe ist kaum vorwärts gekommen ....

Ich glaube da spart man am falschen :()

Hä wieso das mit denn Katzenklo ? Ich selbst habe auch 2 Kater :))) und eine 4 jährige Tochter :()

Ja es gibt viel schlechtes über diese One step habe auch die ovu von One step und die haben noch nie positiv angezeigt !!!

Ja seit letztes Jahr im Juli schon :(( hatte schon 2 früh Abgänge :((( frühtests eben :()

Naja .... Im Moment mache ich mich nicht so verrückt Messe keine Tempi und ovu mach ich auch nicht mehr ...

Oh je #schmoll
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles #klee der Welt....
Nimmst Du denn irgendwas? Also pflanzliches oder Tees?

Nee habe gar nix ... Heute ist mir schon denn ganzen Tag schlecht :((((

Weis nicht ob ich nochmal testen soll !

Ja ja testen :-p
Sag Bescheid was raus gekommen ist.... Ich drück dir fest die Daumen!

Hmm ja weis nur noch nicht wann ... Hat es denn bei dir geklappt ??

Ja #herzlich
Hab gestern und heute nochmal getestet ... Beide positiv #schein
Jetzt muss sich unser käferchen nur noch richtig fest beißen #verliebt

Was ist bei dir rausgekommen?

Mensch das freut mich für dich :() ich habe nix mehr getestet trau mich nicht :((( das es wieder negativ ausfällt :((((((( hast du wieder One step verwendet ????

Nee, von den One steps hab ich genug!!! :-[
Ich hab mir von dm einen presense und einen CB digi gekauft...

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute #liebdrueck

Ich würd mich freuen wieder von dir zu lesen (besonders, dass du positiv getestet hast :-D )

LG Katie

Herzlichen Glückwunsch :()

Habe mich immer noch nich getraut nochmal zu testen :(( vielleicht auch deswegen weil meine Oma und Opa innerhalb von 10 Tagen hintereinander verstorben sind :(( erst mein Opa dann meine Oma :((((((((

Hab Unterleibs ziehen bin ständig müde und und und .... Vielleicht Teste ich morgen früh ... :()

Danke #verliebt
Oh je das tut mir Leid #schmoll

Sag Bescheid wenn du getestet hast ...

LG Katie

Oh das tut mir leid #schmoll
Der Vorteil beim Tempi messen ist halt das man weiß wann der ES war und man nicht so im Dunkeln tappt.... Überleg dir doch mal ob du das machen magst.

LG Katie

Wenn du Einmalhandschuhe verwendest oder anschließend die Hände desinfizierst, brauchst du dir keine Gedanken um Toxoplasmose machen.

liebe kati,

warum beschwerst du dich über die Tests wenn du schon vor nmt testest? und wenn er dir dazu auch noch genau ab nmt positiv anzeigt? das versteh ich nicht.

ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und alles gut geht.
LG mariposa

Wenn die Einnistung später stattgefunden hat, kann das HCG auch an NMT noch zu niedrig sein, aber trotzdem eine intakte Schwangerschaft bedeuten.

Im Grunde sind sie genau so SSTs wie die anderen auch, nur ohne das ganze Plastik drum rum. Ein CB digi kann genau so fehlerhaft sein. Hatte mir selbst schon in den A**** gebissen, weil die so teuer sind und dann funktionierte der nicht.

Aber wenn man halt zu früh testet, kann der beste Test der Welt nichts anzeigen.

Top Diskussionen anzeigen