NMT + 1 , Test (mittags negativ)

Wie schon in der Überschrift geschrieben, bin ich NMT + 1, heute Mittag hab ich getestet um 14 Uhr nachdem ich seit 8 Uhr nicht mehr auf Toilette war ... Leider negativ. Hatte den frühtest PreSense von DM (Rosa Schachtel)

Hab morgends und abends immer ziehen im Unterbauch. Fühlt sich an wie Muskelkater, nicht wie mensartigen ziehen.

Was meint ihr? Wird sich die Periode einfach verschoben haben oder sollte ich mit Morgenstunden nochmal testen? (Tempi Messe ich nicht)

hast du denn deinen ES irgendwie bestimmt?

Ich hatte vom 10-14 spinnbarer Zervixschleim mit ziehen im Unterleib. Am 19.4. dann wieder ziehen mit einmaligem bisschen Blut im Slip. Nach zwei Tagen war alles wieder normal. Sonntag hatte ich den ganzen Tag leichten Schwindel und wieder ziehen morgends nd abends, wenn ich zur Ruhe komme. Heute dann weiterhin ziehen, fühlt sich an wie Muskelkater (wenn man zu viel lachen musste oder so)

Naja ZS ist ja net immer 100% sicher. Also kann es gut sein das sich der ES bissle verschoben hat. Viel Glück =)

weiteren Kommentar laden

ich würde nochmal testen, kann ja auch sein, dass sich der ES verschoben hat oder die Einnistung etwas länger gedauert hat..
Ziehen im Unterleib hatte ich auch, mehr rechts, so Leistengegend.. kann auch heißen dass die Mutterbänder arbeiten..

nochmal testen ansonsten abwarten :)

Das ist schwer zu sagen da ich nicht weiß wann du deien Es hattest aber kann nur aus erfahrung sprechen, dass ich auch in meine vielen ÜZ´s (16. Stück !!!!) oft einen Tag nach MNT getest hab und dann kam leider die Mens#schmoll.
drück dir aber die Daumen dass er noch positiv wird#klee

Wenn ich mal die körperanzeichen interpretiere hatte ich den ES um den 14.4. rum. Hatte vs zu dem Tag spinnbarer Zervixschleim. 5 Tage später dann wieder Zehen mit einmaligem Blut im Slip.

hmm.... also ich wünsche dir nichts sehnlicher als ein positiver Test aber du weiß ja es gibt ja auch PMS etc. jedoch können es wiederrum auch SS - Anzeichen sein...

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen