Ich bin verrückt und durchgeknallt ....

Hi ,

ich habe gerade mal die eine schicht des SST abgemacht um zu schauen wie der so aussieht

( naja andere bauen Ihre Tests ja auseinander )

naja und da konnte ich doch dann leicht eine 2 rosane linie sehen

#klatsch#klatsch#klatsch

ich weiß ich hab sie nicht mehr alle

#rofl#rofl#rofl

#winke#winke

1

Huhu #winke

Musste das auch gleich mal probieren.... #rofl Konnte aber bei mir leider keine zweite Linie erkennen!! :-( Ich weiß ich bin viel zu früh dran zum testen, aber diesen Zyklus bin ich irgendwie megasuperduperdollhibbellig!! #schwitz
LG angel

2

Huhu #winke

ja ich schau gleich mal bei meinen Alten Tests ob da auch was zu sehen ist oder nicht.

Fand das nun irgendwie lustig , denn man kann , also ich zumindest kann da eine 2. linie

plötzlich besser sehen

Ich bin auch mega hibbelig , denn ich soll eigentlich im neuen Zyklus gleich Starten mit

GVnP und Spritzen und Auslösen

4

Na dann hoffe ich mal das es bei dir geklappt hat!! Drück dir die Daumen... Bin ja selbst erst es +8 oder 9!! Hoffe das ich bald positiv teste!!
lg

weiteren Kommentar laden
3

Du bist ja echt eine :-P

#liebdrueck

5

:-D:-p

ich weiß :-)

7

:-p#huepf:-p

weitere Kommentare laden