Ich bin verrückt und durchgeknallt ....

Hi ,

ich habe gerade mal die eine schicht des SST abgemacht um zu schauen wie der so aussieht

( naja andere bauen Ihre Tests ja auseinander )

naja und da konnte ich doch dann leicht eine 2 rosane linie sehen

#klatsch#klatsch#klatsch

ich weiß ich hab sie nicht mehr alle

#rofl#rofl#rofl

#winke#winke

Huhu #winke

Musste das auch gleich mal probieren.... #rofl Konnte aber bei mir leider keine zweite Linie erkennen!! :-( Ich weiß ich bin viel zu früh dran zum testen, aber diesen Zyklus bin ich irgendwie megasuperduperdollhibbellig!! #schwitz
LG angel

Huhu #winke

ja ich schau gleich mal bei meinen Alten Tests ob da auch was zu sehen ist oder nicht.

Fand das nun irgendwie lustig , denn man kann , also ich zumindest kann da eine 2. linie

plötzlich besser sehen

Ich bin auch mega hibbelig , denn ich soll eigentlich im neuen Zyklus gleich Starten mit

GVnP und Spritzen und Auslösen

Na dann hoffe ich mal das es bei dir geklappt hat!! Drück dir die Daumen... Bin ja selbst erst es +8 oder 9!! Hoffe das ich bald positiv teste!!
lg

weiteren Kommentar laden

Du bist ja echt eine :-P

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen