Ab wann beginnen mit Progesteron ?

Hallo ,

ich frage jetzt mal so , weil die Meinung von meinem FA so ist , das man es erst nach positiven SST nehmen soll, aber einige hier geschrieben haben, das die es schon nach ES nehmen. Was stimmt denn jetzt???

Ich habe nicht wirklich eine hohe Hochlage nach ES , immer nur schleichender Anstieg und dann höchsten 0,3 grad über der Coverlinie.

Danke für Eure Antworten

LG Ann

1

hi

beides ist richtig

erst ab SS oder ab ES

kommt drauf an ob eine kleine hormoneschwäche bei dir gibt weswegen nach ES besser wäre.

aber wen alles ok, muss man das nicht.

lg

2

Ok Danke sehr , habe nur Angst es zu Spät zu bekommen , weil ich mein Pünktchen letzten Monat hab gehen lassen müssen .

LG Ann

3

ach dann wegen FG

keine angst, wenn nimm es ab positven SST das passt schon.

lg

weitere Kommentare laden