Ab wann beginnen mit Progesteron ?

Hallo ,

ich frage jetzt mal so , weil die Meinung von meinem FA so ist , das man es erst nach positiven SST nehmen soll, aber einige hier geschrieben haben, das die es schon nach ES nehmen. Was stimmt denn jetzt???

Ich habe nicht wirklich eine hohe Hochlage nach ES , immer nur schleichender Anstieg und dann höchsten 0,3 grad über der Coverlinie.

Danke für Eure Antworten

LG Ann

hi

beides ist richtig

erst ab SS oder ab ES

kommt drauf an ob eine kleine hormoneschwäche bei dir gibt weswegen nach ES besser wäre.

aber wen alles ok, muss man das nicht.

lg

Ok Danke sehr , habe nur Angst es zu Spät zu bekommen , weil ich mein Pünktchen letzten Monat hab gehen lassen müssen .

LG Ann

ach dann wegen FG

keine angst, wenn nimm es ab positven SST das passt schon.

lg

naja , wenn er es mir nicht anders verschreibt , werde ich es ja so machen müssen.

Aber er prüft jetzt nochmal meine Unterlagen und ruft später nochmal an, vielleicht kann ich es ja früher bekommen .

Danke LG Ann

warte ab was er sagt

und wenn du dich nicht gut bei ihm fühlt dann hole dir 2 Meinung bei einem andersn FA

Top Diskussionen anzeigen