Verwirrt - etwas länger!!!

Hallo zusammen,

So ich Fang mal an. Ich habe im März trotz Pille 2 mal meine Tage bekommen. Habe dann Ende März die Pille abgesetzt. Seitdem ist nix mehr. Keine Mens.... Mir ist seit 2 Wochen oft schwindlig und habe ein ziehen im Unterleib. War in der Zwischenzeit zweimal beim Arzt. Einmal am 18.04. und dort wurde eine aufgebaute Schleimhaut (21 mm) festgestellt. Letzte Woche dann dieser komische Test der erst nach einer halben Stunde etwas angezeigt hat. Daraufhin mit dem Test zum Arzt und dieser meinte ich wäre wohl schwanger. Nun bin ich etwas hibbelig und habe weitere Test gemacht. Diese haben nix oder negativ angezeigt. Muss nun am Freitag wieder hin. Ich muss auch ständig auf die Toilette ist mir mittlerweile schon fast peinlich. Wer von euch kennt sowas?

Lg
Sara

1

hi

kenne ich, hatte ich auch oft, imer wenn ich dachte es hätte wohl geklappt, ao her kopf sache.

der eine test wwar ja ungültig weil spät abgelesen und der anders ja negativ, da würde ich erher von nicht schwanger ausgehen.

#sorry

3

Ja, aber ich kenne das nicht. Bei meiner Großen war es damals fast genauso. Test nur leicht positiv und auch nicht sofort. Mein Zyklus war sonst regelmäßig und es ga auch keine Blutung nach absetzen der Pille.

5

naja, aber nach 30 min, ist der halt ungedülig, und der andere war doch negativ daher.

abwarten

weitere Kommentare laden
2

Hat der Arzt dir kein Blut abgenommen? Wegen HCG Werten?

4

Nein. Er geht von einer Schwangerschaft aus wegen der aufgebauten Schleimhaut und hat gesagt das wir am Freitag einen Ultraschall machen. Vorher wäre zu früh. Ich kenn das mit dem Schwindel von meiner ersten Schwangerschaft. Dort habe ich aus Spass in der 8. Woche nochmal Tests gemacht und die waren auch negativ und das mit morgenurin an unterschiedlichen Tagen #gruebel

8

mein arzt hatte mir auch schon mal sowas erzählt da war meine schleimhaut schön aufgebaut aber was war? aufgebaut für die Periode. den vor der periode baut sich die schleimhaut auch nochmal auf.

alles gute

9

Das ist der Punkt.... Diese kommt nicht.... Hätte laut FA vor 7 - 10 Tagen kommen sollen

Top Diskussionen anzeigen