Verwirrt - etwas länger!!!

hi

kenne ich, hatte ich auch oft, imer wenn ich dachte es hätte wohl geklappt, ao her kopf sache.

der eine test wwar ja ungültig weil spät abgelesen und der anders ja negativ, da würde ich erher von nicht schwanger ausgehen.

#sorry

Ja, aber ich kenne das nicht. Bei meiner Großen war es damals fast genauso. Test nur leicht positiv und auch nicht sofort. Mein Zyklus war sonst regelmäßig und es ga auch keine Blutung nach absetzen der Pille.

naja, aber nach 30 min, ist der halt ungedülig, und der andere war doch negativ daher.

abwarten

Ist nicht meine Stärke #schmoll

#liebdrueck

mach doch mal einen Clear blue, die sind sehr sicher :-D

Hat der Arzt dir kein Blut abgenommen? Wegen HCG Werten?

mein arzt hatte mir auch schon mal sowas erzählt da war meine schleimhaut schön aufgebaut aber was war? aufgebaut für die Periode. den vor der periode baut sich die schleimhaut auch nochmal auf.

alles gute

Das ist der Punkt.... Diese kommt nicht.... Hätte laut FA vor 7 - 10 Tagen kommen sollen

Top Diskussionen anzeigen