Pre Seed - bringt das was?

Hallo zusammen,

mein Mann hatte im Januar seine Refertilisierung. Erstes Spermiogramm war zu früh und entsprechend niederschmetternd, alle Spermien unbeweglich. Wurde allerdings 2 Monate nach OP gemacht, war also zu früh.

Haben jetzt Pre Seed geholt und gestern auch benutzt.

Was meint Ihr - nützt das was?

Könntet Ihr Euch auch mein ZB ansehen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643559/711174?cb=1367141170&cur_date=2013-04-26

LG
Soennchen

Es+1 denke ich.

Preseed ist vor allem ganz gut, wenn man nicht so guten ZS hat,
damit die Bienchen ans Ziel kommen.

Hi emily,

na, dann hoffe ich mal, dass die unseren helfen :)

Hallo wir benutzen Pre Seed schon im 4ten Zyklus bei uns hat es bis jetzt nicht geklappt! Dein Zyklusblatt sieht gut aus Bienchen sitzen eig. Gut viel glück

Danke Dir, dann hoffe ich mal, dass die unsere Bienchen transportieren ;)

Hallo Soennchen,

dein ZB sieht gut aus,Bienchen sitzen super.
Wir haben diesen Monat auch Pre seed benutzt,kann bis jetzt noch nichts sagen,da ich erst ES+4/5 bin,finde nur die Anwendung ein wenig doof,mit dem vorher einführen.

LG und ganz viel Glück

Hallo Emily,

viele schreiben ja, das würde komisch riechen oder kleben - fand ich jetzt beides nicht. Ja, komisch ist es, aber was machen wir Hibbeltanten nicht eh alles komische?

:)

Ich hoffe, das hilft unseren trägen Spermien.

Euch auch viel Glück :)

Nee,konnte ich jetzt auch nicht feststellen.

Ich denke verkehrt machst da nichts,schaden kann es ja nicht.

Meine Däumchen sind gedrückt.

LG

weiteren Kommentar laden

Ich kann es nur empfehlen. Wir haben das erste mal preseed genutzt und ich bin direkt schwanger geworden #huepf das Geld ist es definitiv wert gewesen :-)

Jetzt bin ich schon 17. Ssw

Glückwunsch :)

Warum habt Ihr es geholt?

Danke :-)

Ich hatte nur positives darüber gelesen und dachte mir dann, dass wir es mal ausprobieren können. Mein hormonstatus war super und wir waren auch erst im 3. üz. Trotzdem wollten wir es einfach mal versuchen. Als es dann auch noch geklappt hattte, war die Freude natürlich riesig #huepf

weitere 3 Kommentare laden

Hi, ich kanns auch nur empfehlen. Bin im 1 üz damit schwanger geworden, leider hatte ich eine abgang. Jetzt benutze ich ihn wieder ,hoffendlich klappt es diesmal. Viel glück #klee

lg

Top Diskussionen anzeigen