Merkt ihr den ES auch so stark? (Mittelschmerz)

Hallo,

erzähle euch erst kurz die Vorgeschichte:
Hatte am 08.04. eine natürliche FG nach einem MA. :( Laut meinem FA ist es für den Körper wie eine stärkere Mens gewesen und ich könnte sofort wieder anfangen zu üben.Da ich jedoch noch 2 Untersuchungen mache bzw auf die Ergebnisse warte,üben wir erst danach wieder. ;)

Ich hab vor der letzten Schwangerschaft den Eisprung so stark gefühlt,dass ich wegen der Schmerzen zum FA bin.Er sagte es sei der Mittelschmerz (machte Ultraschall) und manche Frauen fühlen das so intensiv.Vorher nahm ich die Pille.

Nun hab ich wieder diese Schmerzen und zeitlich kommt es ungefähr hin.Der ES hätte sich ein paar Tage nach hinten verschoben.

Es ist ein Ziehen am rechten Eierstock.Besonders intensiv ist es auf der Toilette beim Pipi machen. :) Also es tut stellenweise wirklich recht doll weh. Genauso war es damals auch und der Doc meinte,dass das Ei kurz vorm springen ist.

Meine Frage ist nun jedoch...merkt das jemand von euch auch so doll?Kann man irgendwas dagegen machen?
Ist schon etwas mies,wenn ich das so doll jeden Monat hätte.

LG Yvonne

Ja, ich merke ihn auch stark.
Das ist richtig unangenehm.

Es zieht auch, beim Wasserlassen.

Beim letzten Mal hat es von Mittags bis abends gedauert.

Vielen Dank für deine Antwort!

Bei mir ist es kein andauerndes Ziehen.Es geht nun seit gestern Abend und es sind nur so Momente und auf der Toilette ist der Schmerz am stärksten.Fühlt sich richtig wie verkrampft an.

Find es schon heftig. :(

Ja bei mir ist es auch so...

Ich habe aber noch nichts dagegen gefunden, zumal es auch beim#sex ganz schön unangenehm werden kann:-(

Auf der anderen Seite bin ich Froh das es sich bemerkbar macht... dan weis ich es ist aller höste Zeit... rann an den Mann#verliebt

Hi hi,da hast du recht,man weiß so genau,wann man ran muss. :)

Und beim Sex ist es manchmal wirklich unangenehm.Dieses Krampfgefühl ist blöd dabei.

Dennoch ist es für die Kinderplanung natürlich nicht schlecht.

Hallo,
ich hab das nicht jedes Mal, aber meistens.
Jetzt der 1.Es(pos.Ovus und ZS waren gut) nach der FG war garnix,darum denke ich auch,dass das Ei nicht gesprungen ist.Aber das ist ok.
Ansonsten ist es bei mir so stark,dass ich zum Teil garnicht laufen kann.Es zieht bis in den Rücken.Das ist aber erst so,seit ich unseren Großen bekommen habe.Vorher hab ich nix bemerkt.
LG,Anja

Top Diskussionen anzeigen