pregnafix 10er ganz leichter strich an NMT mens nicht gekommen..brauche meinungen

guten abend

habt ihr erfahrungen mit dem pregnafix (rosa ) hab gehört die sst sollen gut sein hat schon jemand damit VL gehabt ??

heute ist NMT und ich habe eine gannnz leichte zweite linie...das ist doch schlecht oder ?? Kann das evtl. eine VL sein oder denk ihr das bald die Mens kommt (evtl. früher abgang) oder ab ich noch chancen falls es eine ss ist dass das Hcg noch steigt??

ohh man hab ich viele fragen sorry mädels wenn ich nerve

ich füge meinen ZB mal rein...und foto hab ich diesmal keins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989304/708664?1367096507

Danke schonmal und LG

1

#winke huhu...

kann dir leider nicht wirklich helfen, aber ich drück dir ganz fest die daumen#klee

teste morgen nochmal wenn dann wieder eine linie kommt, kannst du denke ich einen termin beim FA machen, fürs erste foto;-) #huepf

LG

3

Hi angiyy schön von dir zu hören :))

danke ja das wäre sooo schön ich versuche noch etwas ruhig zu bleiben danke für die daumen bitte drück sie für mich ganz fest hahaha damit ich bald eine schöne nachricht oder deutlich positiv testen darf

wie geht es dir bist du schon am hibbeln :))

5

ohje frag lieber nicht ;-) bei mir läuft es grad drunter und drüber...

hatte diesen zyklus bereits aufgegeben, habe mir kurz vorm ES eine lebensmittelvergiftung zugezogen und mein ES ist wahrscheinlich ausgefallen (ZS war gut Ovus sind brav gestiegen, aber die olle tempi nicht) seitdem ist die tempi immer mehr gesunken und heute stieg sie dann wieder, nun bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt mein ES war und er sich verschoben hat...

bin grad ziemlich ratlos... mal sehen ob ich morgen wieder höher messe

du kannst es dir ja mal ansehen (nicht wundern ich habe die nächsten 2 tage vorgetragen, weil ich sehen wollte ob balken kommen wenn die tempi so bleibt)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015399/709354?1367100064

naja aber selbst wenn es jetzt doch noch einen ES gab, glaube ich nicht dass das eine bienchen ausreicht :-/

also diesen monat läuft nichts wie es laufen sollte...#schmoll

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
also ich kann den Pregnafix total empfehlen, er ist bei mir immer blütenrein, außer in einem Zyklus, da waren alle 3 gaaanz gaaanz gaanz zart positiv. Ist aber leider mit der Mens abgegangen. Ich würde also an deiner Stelle davon ausgehen, dass sich da etwas einnisten will... ob es das schafft, weißt du erst in ein paar Tagen sicherer (Strich wird stärker, Mens bleibt weiterhin aus..). Ich würde noch etwas vorsichtig sein. Trotzdem schonmal #blume und alles Gute!

4

danke samira für deine beruhigende antwort...hoffentlich darf ich bald deutlicher testen :S hab heut schon den ganzen tag verdauungsprobleme und etwas schwindel hoffe das es klappt mit dem einnisten...dann warte ich bis mittwoch wenn bis dahin hoffentlich die mens nicht kommt dann geh ich zum frauenarzt und lass mal nachschauen...danke dir drück mir bitte die daumen :))

8

Mach ich!! Drück...