ES+12...wie zähmt man nur die Ungeduld ;-)

Guten morgen ihr lieben,
erstmal nen Tässchen #tasse. Bin heut ES+12 und es fällt sooo unglaublich schwer die Ungeduld zu zähmen #schein. Ich würde am liebsten sofort testen, aber ich weiß ja dass es besser ist bis Dienstag zu warten, wenn doch die Zeit bis dahin nich noch soooo lang sein würde #schmoll.

Wie geht es euch und wie schafft ihr es euch abzulenken?

Liebe Grüße und ein wunderschönes WE,
.butterfly. (#stern 7.SSW)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015947/709968?1367040860

danke dir #liebdrueck

ja, das Warten macht einen echt kirre ;-). Noch ein paar Tage, aber es ist sooo schwer abzuwarten ;-)

Wünsche dir auch ein schönes WE und gaaanz viel Glück #klee

ohhh schade :-(

dann hoffe ich das es trotzdem bald bei euch klappt :-)

ohh ich hoffe auch sooo sehr das es endlich geklappt hat diesen monat...hab seit gestern immer mal wieder leichtes ziehen als würde ich meine tage bekommen...hoffe aber das sie

diesmal wegbleiben #schmoll

liebe grüsse#herzlich

Ich habe gerade deine Kurve angeschaut, doof, dass du heute so früh getestet hast ... ich drücke die Daumen, dass die Tempi morgen wieder oben ist!
Hast du bisher durchgehalten, nicht zu testen? Ich war heute morgen kurz davor, bin dann aber ganz schnell auf Toilette, um nicht in Versuchung zu kommen!

#winke

Top Diskussionen anzeigen