ES+12...wie zähmt man nur die Ungeduld ;-)

Guten morgen ihr lieben,
erstmal nen Tässchen #tasse. Bin heut ES+12 und es fällt sooo unglaublich schwer die Ungeduld zu zähmen #schein. Ich würde am liebsten sofort testen, aber ich weiß ja dass es besser ist bis Dienstag zu warten, wenn doch die Zeit bis dahin nich noch soooo lang sein würde #schmoll.

Wie geht es euch und wie schafft ihr es euch abzulenken?

Liebe Grüße und ein wunderschönes WE,
.butterfly. (#stern 7.SSW)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015947/709968?1367040860

1

huhu guten morgen :-)

ich bin heute es +7...ich weiss was du meinst hehehe #schein#

dieses warten macht einen echt immer kirre....ich lenke mich dann mit putzen und

aktivitäten mit freunden oder meinem kind ab...und wenn ich mal wieder hibbelig werde

und es nicht stoppen kann dann lande ich bei urbia und mache mich verrückt hehehe

viel glück das du bald nicht mehr hibbeln musst #herzlich#klee

2

danke dir #liebdrueck

ja, das Warten macht einen echt kirre ;-). Noch ein paar Tage, aber es ist sooo schwer abzuwarten ;-)

Wünsche dir auch ein schönes WE und gaaanz viel Glück #klee

3

ja du hast zum glück nicht mehr solange :-) , im welchem üz seit ihr? wir sind grad im 6 üz

davor auch schon ein mon ohne verhütung aber nicht so drauf geachtet. ich denke

manchmal..jetzt wirds bald was werden und bin mir sicher und dann denke ich wieder ,ne

das wird nie was, aber das kennt wohl jede von uns hehe. hoffe einfach das wir alle bald

erlöst werden und einen positiven test in den händen halten können :-)

danke #liebdrueck dir auch #klee

weitere Kommentare laden
4

#winke Ich bin auch ES +12 und auch im 1. ÜZ nach einer FG! Ich bin auch total ungeduldig und hoffe so, dass es gleich wieder geklappt hat und unser Sternchen wieder zu uns zurück gekommen ist!

Ich bin die nächsten Tagen bei meiner Familie zu Besuch und hoffe, dass ich da so abgelenkt bin, dass ich nicht testen kann und nicht so hibbelig bin! Ich möchte eigentlich erst am 1.5. testen. Vielleicht können wir uns gegenseitig vom Testen abhalten?

Hier meine Kurve, allerdings sind die Balken erst später erschienen, da ich in der 1. ZH krank war und mein Kleiner nachts oft wach wurde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950533/709834?1367067907

Ich drücke dir auf jeden Fall schonmal die Daumen!
#winke

6

oh das ist ja prima, dann hoffe ich doch mal sehr, dass es bei uns beiden gleich sofort wieder geklappt hat :-D. Es ist sooo schwer abzuwarten und ich war schon ein paar mal kurz davor zu testen, konnte mich aber gerade noch so zurück halten, auch wenn es sooo schwer fällt ;-). Beim letzten Mal hatte ich sooo viele Anzeichen, diesmal eigentlich nich so...bis auf das mein Kreislauf die letzten Tage ein wenig verrückt spielt, das hab ich sonst nie und heute fürchterliches Ziehen im UL...ob das wohl was gutes zu bedeuten hat? Ich hoffe doch sehr, auch wenn ich weiß, dass das alles nichts zu bedeuten haben muss, hofft man doch immer das beste ;-).

Dann wünsche ich dir ein wundervolles WE bei deiner Familie und lass dich ordentlich ablenken ;-).

Ich werde morgen erstmal reiten gehen, seit der FG das erste Mal wieder und ich freue mich riiiiesig drauf.

Ganz liebe Grüße,
.butterfly. #winke

7

Ich habe auch im Moment starkes Ziehen imUnterleib. Ich kann das nicht einordnen, da ich das auch in der SS mit meinem Sohn hatte .... Ich versuche jegliche Anzeichenzu ignorieren, da sie sowohl für auf SS als auch auf die Mens hindeuten könnten.

Ich habe mr gestern och einen CB digital gekauft und werde den am Mittwoch machen. Ich hoffe die Mens bleibt bis dahin (und noch weitere 9 Monate) aus!

Viel Spaß bei. Reiten!

#winke

8

Ich habe gerade deine Kurve angeschaut, doof, dass du heute so früh getestet hast ... ich drücke die Daumen, dass die Tempi morgen wieder oben ist!
Hast du bisher durchgehalten, nicht zu testen? Ich war heute morgen kurz davor, bin dann aber ganz schnell auf Toilette, um nicht in Versuchung zu kommen!

#winke

Top Diskussionen anzeigen