Menstruation auslösen mit Chlormadinon

Guten Abend Mädels,

hoffe euch geht es gut?

Hab da mal ne Frage zu dem Chlosmadinon.
Bin ZT 78 und habe jetzt wieder Chlormadinon verschrieben bekommen.
Hatte das vorvorherigen Zyklus auch schonmal zum Auslösen der Menstruation.

Ich soll 5 Tage lang je 2 Tabletten nehmen.
Aber wies war das nochma dann, wann kann ich dann mit meinen Tagen rechnen?
Weiß das leider nicht mehr und habe vergessen zu fragen. :-(

LG

Huhu!
Also beir kam damals die Mens nach dem absetzen sofort. Abends hab ich die letzte genommen und am nächsten Tag Nachmittags war sie da!
Lg nina

Ah das hört sich aber gut an :-)
Ich meine bei mir wars irgendwie so das der Arzut gesagt hatte 8 Tage später oder so und am 9. kamen die...
ich weiß jetzt aber halt leider nicht mehr genau wieviele Tage das waren...
Weißt du zufälig wieviele Tage normal sind?

LG

Ich musste 10 Tage lang 2 nehmen und eie gesagt nen Tag später War die Mens da. Meine FA sagte mir das bei manchen Frauen auch während der Einnahme schon die Blutung kommt. Ich denke dass sich kurz nach absetzen schon was tun sollte.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen