Bitte um Hilfeeeee....2 Striche auf Persona Teststreifen,jetzt aber Mens

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch.

Mein Verlobter und ich wünschen uns ein Kind. Ich hab die letzten 2 Monate einen Zyklus von 30 Tagen.Mein Eisprung war am 11.4. Das weiß ich daher so genau,da ich unheimliche Schmerzen hatte.Seit drei Tagen ist mir ständig schlecht,schwindelig beim Aufzug fahren und ich habe Unterleibsschmerzen also ein ziehen unten links. Vorgestern konnte ich sogar noch nicht einmal "Milch" riechen=-O

Ich benutze seit ner Woche die Teststreifen von Persona und jeden Tag hab ich zwei Linien. Heute sogar etwas stärker.

Jetzt hab ich gestern Schmierblutungen bekommen und heute meine Mens. Komisch ist nur, dass ich in vielen Foren gelesen habe, dass zwei Striche ss heißen sollen. Ich meine die Anzeichen hab ich ja, nur das ich meine mens bekommen hab..Es wundert mich alles ein wenig.

Hat einer von euch einen Rat was das sein könnte? ich hab am 30. einen Termin beim fa.

würde mich voll freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt..LG;-)

Die zwei Striche haben nichts zu sagen, vor der Mens steigt das LH nochmal an also passt das mit der beginnenden Mens heute. Viel Glück im neuen ÜZ =)

nur das komische ist,dass ich lange vor den mens schon zwei striche hatte..

Weil das mit dem Orakeln eben reine Geldverschwendung ist.
Sei nicht traurig. Es klappt schon noch mit dem Mamawerden.

Vielleicht hast du ja gar nicht deine Mens sondern eine Einistungsblutung. Die findet auch um den Zeitpunkt der Mens statt und kann in seltenen Fällen auch so stark sein wie die Mens. :-D Drück dir die Daumen

das wäre ja mal cool...aber ich denke,es sind meine mens..nur warum ist mir so schlecht und schwindelig?das hatte ich sonst nie

Ich möchte mal korrigieren. Die Einnistung ist etwa zwischen ES+5 bis Es+10. Die Mens sollte erst ab ES+12 oder noch später kommen.
Und die wenigsten Frauen haben wirkliche Einnistungsblutungen, die im Normalfall auch nicht so stark wie die Mens sein sollten.

weitere 5 Kommentare laden

Wenn am 11.4. dein ES war, dann ist das jetzt tatsächlich deine Mens! Vor der Mens kann das LH wieder ansteigen, daher die Streifen auf deinen Teststäbchen...

Klingt nach PMS (Kreislauf, Übelkeit etc. - alles schon gehabt) es können auch jeden Monat andere PMS sein!

Wünsche dir viel Glück im nächsten ÜZ #klee

ich habe in so vielen foren gelesen,dass es eigentlich nicht sein kann das zwei striche zu sehen sind.nur vor dem eisprung..ja und den hatte ich ja schon...und so übel und schwindelig war es mir noch nie..fühle mich halt anders..

Es kann natürlich sein, dass du einen natürlichen Abgang mit der Mens hattest! Viele Frühschwangerschaften gehen unerkannt mit der Mens ab - vielleicht deutete dein Orakel auf eine Schwangerschaft hin und sie hat nicht gehalten? #gruebel :-( hattest du auch mal nen SST gemacht?

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen