gestern Positiv, heute mens

Hallo zusammen,

gestern hab ich leicht Positiv getestet,

und heute in der Nacht kam die Mens :(
und 25.4.13 war mein nmt :(

Wir sind so traurig :(

auf in den 3 Üz #schmoll

sorry, das musste mal raus

Lg

angel296

1

hi

das tut mir leid.

aber das kann oft sein wen man vor NMT testen

deswegen sag ich immer erst nach NMT test sicher.

lg

3

ja, das werde ich auch tun

Vielen Dank für deine Antwort

4

#liebdrueck würde ich auch jedem immer raten #liebdrueck

weitere Kommentare laden
2

Das hatte ich auch im 6. ÜZ - wir haben uns tierisch gefreut. Aber man ist ja selber schuld, wenn man so früh testet..... #schmoll
Wenigstens weiß man , dass man überhaupt schwanger werden kann!!! Das ist doch auch schonmal was... :-)
Liebe Grüße

8

Hey ich weiß genau wie du dich fühlst. Das tut mir so leid. Ich habe das erste Mal am 19.4 fett positiv getestet und am Montag NMT war ich beim FA Blut abnehmen und nachmittags war der Clearblue dann auch endlich positiv "schwanger 1-2".

Mein Krümel hat sich aber leider am Mittwoch auf den Weg zu den Sternen gemacht.

Fühl dich #liebdrueck , es ist ein sch...Gefühl erst positiv zu testen und in Gedanken zu schwelgen und es dann doch gehen zu lassen.

Ich durfte nur ein paar Tage SS sein, aber es tut trotzdem höllisch weh. Gib die Hoffnung nicht auf, leider passiert das öfter als man denkt.Man erwartet nur nie, dass es einem selbst passiert.

Und nur soviel dazu selbst wenn ich an NMT getestet hätte, wäre der Clearblue positiv gewesen. Es kann also leider immer passieren, selbst wenn man brav wartet!

Viel Kraft und #klee für den nächsten Zyklus.

Top Diskussionen anzeigen