Zyklus und Magen-Darm-Virus !

Hallo Mädels #winke

Ich hatte im aktuellen ZK 3-4 Tage Magen-Darm-Virus #heul

Kann es sein das sich der ZK durch solch einen Virus verschieben kann also länger werden kann?

Habe seit 2 Tagen Mensartige Schmerzen hin und wieder aber sie will wohl einfach nicht kommen....#kratz

Liebe Grüße und schonmal DANKE für eure Antworten

#winke

1

hi

ja das kann sein.

wen man krank ist kann sich schon der ES verschieben.

lg

2

Huhu Bianca,

hattest Du denn diesen Monat einen ES?

Wenn ich über den ES-Zeitpunkt richtig krank bin, fällt der manchmal bei mir aus. Und ein Zyklus kann sich durch Krankheit oder Stress auch immer verschieben.

Sollte die Mens denn schon da sein? Wenn Du über den NMT raus bist, kannst Du ja auch mal testen - nur um sicher zu sein...

Drück Dir die Daumen... #klee

3

Ja ich hatte einen - ich merk das ja irgendwie immer :-p
Kann allerdings nicht mehr genau sagen wann das war....

Meine Zyklen sind immer zwischen 26 und 29 Tagen. Und jetzt bin ich bei ZT33.
Wenn morgen früh noch immer nichts da ist mach ich nen Test - gekauft ist er schon :-p

Hatte mir auch gedacht einfach mal um auf Nummer Sicher zu gehen #winke

Dankeschön #liebdrueck

4

Auja, da drück ich aber mal die Daumen! #klee

Vielleicht hat ja alles trotz bösem Virus geklappt! ;-)

Ich war diesen Zyklus auch ganz schön krank und lag fast ne Woche mit Fieber und Erkältung im Bett. Da gabs bei mir totales Zyklus-Chaos. Eispung verspätet und unerwartet, da CBM den ersten Anstieg nicht erkannt hat, und und und. Sehr aufregend!

Jetzt bin ich mal gespannt. NMT ist Freitag, aber aufgrund der ES-Verschiebung tippe ich eher auf Sonntag. Werde also Montag testen, wenn die Mens nicht kommt.

Vielleicht haben wirs diesen Monat ja beide schon geschafft. #huepf

weitere Kommentare laden