frage bzgl. unterleibsschmerzen und blasenschwäche

Hallo zusammen... Ich habe mal eine frage unabhängig von einer schwangerschaft... Ich habe seit ca. Einen monat eine sehr starke blasenschwäche. Muss ca. Alle hable std. auf die toilette. Manchmal kommt aber auch nicht viel. Nachts ca. 3-4 mal. Dazu kommt dieser starke drucknach unten im unterleib... Mal mehr mal weiniger... Aber täglich! Und einen aufgeblähten bauch habe ich ständig.

Eine schwangershaft kann ich ausschließen. Hate meine mens letztes mal und ES habe oich sonntag laut plan. Wir üben zwar für ein kind aber noch ist es icht weit.

Oich war am anfang der schmerzen ca. 4 wochen beim FA arzt und er hat gesagt blasenentzündung izt auschließen laut urintest... Könnte eventuell eine entzünung an der gebährmutter sein und gab mir antibiotika... Hab och 7 tage genommen und gleich danach Also vor zwei wochen ca. Fing es wieder an. Jetzt ist es wieder ganz schlimm.

Hatte das schonmal jemand? Och weiß einfach nicht was das ist.

Und Hoffe auf rat, ob jemand weiß was es sein könnt.

Danke euch schonmal und lg

1

Sorry wegen den rechtschreibfehlern. Mein handy will nicht so wie ich ;)

2

Geht mir Genauso Arzt hat eine blasenentzündung ausgeschlossen heute ...

3

Mhhh komisch oder? Das schlimme och wirklich dieser druck nach unten und der blähbauch. Kriege Keine hose zu... Weiß nicht was ich machen soll

weitere Kommentare laden