Bryophyllum comp

Hallo Mädels,

Nehme seit 3ÜZ Bryophyllum comp weil ich hier öfters gelesen hab das es bei vielen zum schwanger werden geholfen hat.Bei den meisten sogar im 1ÜZ nach Einnahme von Bryo.Bei mir sieht es so aus als wenn der Zyklus ma wieder gelaufen ist weil ich erstens nicht wirklich Anzeichen habe und zweitens ma wieder dieser blöde Tempiabsturz.Nun meine Frage habe ich das falsche Bryo oder wirkt es einfach nicht bei mir??Das einzige was ich habe seit Bryo,ich bin nicht mehr so hipplig und auch wenns mich momentan ärgert gehe ich etwas gelassener an die Sache ran(hab natürlich auch meine Phasen wo ich mich sehr reinsteigere und manchmal heulen könnte).Wir sind jetzt schon wieder im 7ÜZ und ich wäre ja schon schwanger(leider im 1ÜZ FG)aber warum dauert es denn immer so lange:-[:-[
Sorry fürs lange#bla#bla
Danke für eure Antworten

LG sexygirl die sich gerade fragt warum#heul#heul

1

Achja meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/730211/707731?1366278497

2

hi

es ist kein wundermittel.

nur weil es ein ppar gehoöfen hat, was ja auch zufall sein kann muss es nicht jedem helfen.

ich weiß es klingt soof, aber warum so viel nehmen veruchen und nicht einfach mal nix machen.

wen sonst bei dir ales ok ist, wird das wohl was.

lg

5

Hab damals bei Justin auch nichts gemacht und es wollte ewig nicht klappen und natürlich auch da eine FG davor und dann nahm ich Himbitee und Frauenmanteltee und siehe da es klappte.du hast natürlich recht mit dem Wundermittel.Also weiter positiv denken und weiter machen.Danke dir

LG#herzlich

3

Hey,
Bryo unterstützt zwar die Einnistung, kann aber auch nicht zaubern - Schwangerschaftsgarantie gibt's nicht ;-). Genausowenig wie Dir eine Kiwu-Klinik garantiert zum Wunschbaby verhilft, auch wenn's hier manchmal anders klingt.

Wenn Du Dich aber schon gelassener fühlst, scheint es zu wirken - denn das ist eins der wesentlichen Merkmale von Bryo. Weniger PMS und mehr Ruhe. Wenn Du denkst, dass es Dir guttut, nimm's weiter, sonst halt nicht, oder lass Dich von einem Heilpraktiker beraten, wenn Dich das Thema grundsätzlich interessiert. Nicht jedes Mittel passt für alle.
#liebdrueck & #klee

6

Hab damals bei Justin auch nichts gemacht und es wollte ewig nicht klappen und natürlich auch da eine FG davor und dann nahm ich Himbitee und Frauenmanteltee und siehe da es klappte.du hast natürlich recht mit dem Wundermittel.Also weiter positiv denken und weiter machen.Danke dir.

LG#herzlich#danke

4

hallo nehme diesen monat das erste mal bryophyllum von weleda ....ich weiss noch nicht ob es gewirkt hat ,habe nicht mehr solange....aber irgendwie glaub ich dran..natürlich ist es kein wundermittel,aber alle hömophatischen mittel haben bei mir schon immer gut angeschlagen und hoffe das es bei dir auch so sein wird....und tempi absturz ist nur schlimm wenn es viele grade runtergeht bzw unter die coverlinie...positiv denken...

7

#herzlich#danke
Hab damals bei Justin auch nichts gemacht und es wollte ewig nicht klappen und natürlich auch da eine FG davor und dann nahm ich Himbitee und Frauenmanteltee und siehe da es klappte.du hast natürlich recht mit dem Wundermittel.Also weiter positiv denken und weiter machen.Danke dir

LG

8

hey,dir hat es schonmal geholfen??und du zweifelst jetzt??warum denn das?ich glaube das wir beide in den januarbus einsteigen....mit unserem "wundermittel" kann ja nix mehr schief gehen...;-)

weiteren Kommentar laden