bei wem hatte pregnafix grün auch VL??????

sooo da nun meine symptome noch immer anhalten und die letzte mens(letzten samstag 5

tage überfällig und dann nur 2 tage lang) so seltsam war habe ich nun immerhin den 5.

pregnafix grün gemacht#zitter....... entweder ich bin dumm und blind (kann ja gut sein) aber

das ist nun der 5.test bei dem diese zarte linie ist#schmoll.... in echt aber definitiv besser zu sehen

als auf dem foto...... mein doc ist leider erst nächsten montag wieder da aber dann bin ich

gleich bei ihm .....nun mein eigentliches anliegen...... wie sind eure erfahrungen mit diesem

test????? hat der gern mal diese berüchtigte VL????

liebe grüsse eure lady#winke

1

Hey,
ich habe mit dem Test keine Erfahrungen. Kauf doch einfach mal noch einen anderen so zum Vergleich?!

Liebe Grüße

2

Du hast 5 Tests gemacht und immer eine zweite Linie zusehen ? Dann bist du wohl schwanger :-)

Kenne die Tests nicht aber 5x eine VL ?

3

das stimmt wohl aber das die einfach nicht stark wird wundert mich nehme auch keine

hormone oder ähnliches das es anschlagen könnte #kratz

4

VLs sind doch eher grau auf dem Bild in der mitte ist der Strich eindeutig rosa :-)

5

Ich würde ehrlich gesagt mal noch eine andere Marke ausprobieren... Diese billigen Test wurden bei mir erst paar Tage nach NMT richtig deutlich, andere aus dem DM oder der Apotheke waren bei mir auch eindeutiger...

6

Also ich würde sagen entweder du bist Schwanger was ich dir wünsche!

Oder du hattes nicht eine verspätete Mens sondern einen Frühabort und das ist rest HCG.

Entweder du gehst zum arzt und lässt den HCG -Wert bstimmen (Blutabnahme) oder duch machst mal einen anderen test und schaust ob der stärker wird.

Drück dir die Daumen!!

7

Hallo!

Also 5x VL kann ich mir net vorstellen. Aber teste doch einfach morgen früh mal mit einem Clear Blue Digital. Sicherer kanns dann ja wirklich net sein.

Die billigen Tests wurden bei mir übrigens auch net gleich so toll. Selbst in der 9.SSw haben die bei mir nur zart angezeigt.

LG und alles Liebe

Nelly