rosa schmierblutungen an ZT 9 und rotes Blut an ZT11. HILFE :(

Huhu. wir sind nun im 3ÜZ und diesmal ist alles anderns :(
Ich dachte es würde sich so langsam alles einpendeln :(
Naja aufjedenfall habe ich das Gefühl das seit der Mens der MUMU nicht wieder richtig zu gegangen ist, so wie es die anderen zwei Monate war und zudem kommt noch das ich an ZT 9 leichten rosa ZS hatte.

Heute an ZT 11 merke ich plötzlich, das mit einem kleinen Schwall mein Hösschen nass wurde #hicks und als ich nachschaute war es Blut, dunkler als an ZT9 und wässriger....
Was kann das sein?
Meine Ovus sind negativ, hatte die letzten beiden Zyklen auch meinen ES erst an Tag 15-17.

Sorry, aber mir gehts grad echt beschissen....

Lg Kathi#liebdrueck

1

Hey,

gibt es eine Vorgeschichte? Weil du schreibst, du dachtest es würde sich alles so langsam einpendeln...

Ansonsten mit sowas immer zum Arzt.

LG

2

nein, keine grosse Vorgeschichte... Bei den ersten beiden Kindern wurde ich im ersten ÜZ schwanger.
Und jetzt in den ersten beiden Üz war alles soweit ok ausser das ich nicht schwanger geworden bin.... also keine Blutungen o.ä nur das der ES halt an ZT 17 war. Sonst war aber alles ´´normal´´.

LG

3

Naja... Deine "Kleine" ist jetzt 4 Jahre. In der Zeit verändert sich der Körper... Bei dir und deinem Mann. Würde ich mal beobachten ob es nächsten Zyklus wieder kommt. Alles schön notieren, brav ZB führen und bei erneutem Auftreten sofort FA anrufen.
Hast dich eigentlich durch checken lassen jetzt wo ihr durchstartet?
Hast du davor die Pille genommen?

Es muss nicht immer im 1 ÜZ klappen. Da habt ihr einfach Glück gehabt #verliebt

LG