Kribbeln an der rechten Brust

Hallo Zusammen.
Ich(w) hab seit heute bestimmt alle 10,15 min. ein Kribbeln unter der rechten Brust. Es fühlt sich an wie eine Brusentablette. :-/ Was könnte das den sein?

Danke an alle!

1

Mmmh, Stelle merken und waschen....würde ich sagen....#rofl

Nee, sorry aber deine Beschreibung hört sich irgendwie lustig an. Wie weit im Zyklus bist du denn (vor oder nach ES)?

LG Julia

2

Ich bin etwa 7 Tage vor dem ES.

Ich hatte am letzten ES Gv, jedoch habe ich dann meine Tage nicht normal bekommen sonder paar Tage vorher. Seit dann habe ich auch ziehen im Unterleib. Seit heute jetzt auch noch das Kribblen unter der Brust. Kann dies alles nicht ganz zuordnen.

Was denkst du?
Ansonsten muss ich dann meinen Arzt aufsuchen wenns nicht besser wird.

3

Wenn du unsicher bist, ob du nicht doch ss bist, dann mach nen SST. Der sollte auf jeden Fall anschlagen, falls es beim letzten ES doch geschnaggelt hätte. Und wenn nicht, dann weißt du dass du dich deswegen nicht werrückt machen musst und kannst den nächsten ES ganz normal nutzen. Ziehen im UL kann auch von den wachsenden Eichen im Eierstock kommen und das Ziehen in der Brust oft auch kurz vor ES wenn mehr LH ausgeschüttet wird.

weitere Kommentare laden