An die Mehrfachmamas: Wer hat auch so lange fürs 2. Kind gehibbelt?!

Hallo Zusammen, ich habe bereits eine 16 Monate alte Tochter, auf die wir nur 2 Monate gehibbelt haben! Aufs zweite Kind warten wir nun schon seit 5 Monaten! War schon beim FA, doch der sagte man müsse halt einfach Geduld haben; er hat bei mir einen US gemacht und einen Hormontest! Alles gut! Kann ich darauf Vertrauen, wer hat ähnliche Erfahrungen, wie lang musstet ihr warten! Benutze übrigens Ovus, die jeden Monat positiv sind und meine Zykluslänge ist mit 30-32 Tagen relativ konstant! Kann sich die Spermienqualiaet innerhalb von 2 Jahren drastisch ändern?

1

Aktuell im Übergang vom 17. in den 18.ÜZ :-(

2

Hallo! Wir sind im 13 ÜZ fürs 2 Kind also bist du noch weit vorne:-)! Meine Tochter wird im Juli 3 und Sie kam im 1 eher ÜZ und damals haben wir einfach auf nichts geahtet und nicht verhütet! Jetzt tempi messen,ovu,ZS allesssss! Frage mich jeden Monat warum es bicht klappt-und sage mir dann: ist wohl Schicksal! Wenn es zu kommen sein soll- wird es kommen! 5 Monate ist relativ kurz:-))! Manche brauchen fürs zweite einen Monat und manche sogar Jahre:-(((! Lieben Gruss und Ich hoffe es klappt bald!

3

Wir üben seit knapp 2 Jahren am Zweiten :(( hätte nie gedacht das das solang dauert, unser Erster kam direkt im 1ÜZ nach 8 Jahren Pille..

4

Hallöchen,

also bei mir hat es mit dem ersten im 3.ÜZ geklappt ,mit dem zweiten trotz Pille (TROPI) und auf unseren dritten mussten wir 10.ÜZ warten ;-)

Drücke fest die Daumen,das es bald klappt ;-)

LG#winke

5

Hallo Du :o)

Mein Sohn ist bereits 14 Jahre alt und damals ging auch alles relativ schnell, diesmal haben wir über 1 Jahr gebraucht.......aber es hat sich gelohnt, bin jetzt in der 6 ssw #verliebt
Macht euch nicht verrückt, das ist der einzige Rat den ich euch geben kann #liebdrueck

6

Hi, wir üben seit 13 Monaten für Zwerg Nr. 2!!

Beim Ersten hat es aber auch 11. Monate gedauert und da hatte ich noch keine hormonellen Probleme.

LG und viel Glück
river

7

Nummer 1: 3.ÜZ
Nummer 2: FG im 3.ÜZ, jetzt schon wieder 6.ÜZ und nix in Sicht :-(

8

Oh ja fast 3 jahre im august ;) meine Tochter ist im 1 uz entstanden ohne Hilfsmittel .. bin jetzt eingestellt mit lthytoxin und bromocriotin

esprung war wahrscheinlich am monntag und und ixh fange von neu an warten und tee trinken ;)
5 monate ist noch nichts ;) lg

9

Hi!

Auf meinen ersten Sohnemann hab ich 15 Monate gewartet (Kiwu Praxis, Clomifen, Utrogest...) und bei meinem 2. ging es deutlich schneller. 4 Monate ohne Hilfe.

Es ist alles möglich. #klee