Direkt Humangenetik ohne weitere Untersuchungen???

Ich war heute bei meinem Frauenarzt nach der 3. FG und habe direkt eine Überweisung zur Humangenetik bekommen zur Chromosomenanalyse.
Bei mir wurden noch keine weiteren Untersuchungen wie Schilddrüse, Hormonstatus, Gerinnung etc gemacht.
War das bei einer von euch genauso??? Gibt es dafür bestimmte Gründe zuerst eine Chromosmenanalyse machen zu lassen?

Danke für eure Antworten!

1

Also ich kenne es so, dass erstmal vor allem die SD und der Progesteronwert gecheckt werden.

Denn eine Gelbkörperschwäche ist ja einer der Hauptgründe für eine FG.

2

Ich hab wirklich noch nie gehört das gleich die Genetik gemacht wurde.

Immer erst die Hormone, Immunologie und Schilddrüse.
Danach evtl die Gerinnung und vielleicht ne GBM Spiegelung.

Die Genetik kenn ich erst so als fast letzte Untersuchung, wenn alles andere abgeklärt is.

3

Bei mir ist auch so .

Habe Montag meinen Termin dahin .

Habe auch ohne wenn und aber gleich eine Überweisung bekommen .

LG

4

Auch ohne das irgendwas anderes Untersucht wurde? Keine Hormone und nichts?

5

JA GENAU OHNE NICHTS

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen