Untypische Glückskurve

Hallo ihr Lieben !

Ich wollte Euch nur mal zeigen das auch SO eine Kurve eine Glückskurve werden kann ;)

Habe heute morgen ganz überraschend positiv getestet #verliebt #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011361/706152?cb=1365427615&cur_date=2013-04-07

1

sooo untypisch finde ich sie gar nicht ;-)
CL liegt eher bei 36,4°C, daher ist die Tempi noch schön oben!
hättest du immer um die selbe zeit gemessen, wäre sie perfekt #verliebt

herzlichen Glückwunsch!

2

Hehe genau DAS dachte ich eben auch beim Kurve angucken =)

3

Ok ihr seid hier die Profi´s :)

Für mich ist sie untypisch :D

Dankeschön #verliebt

4

Oh, herzlichen Glückwunsch #herzlich :-)
die Kurve find ich gut... gibt mir ein bisschen Hoffnung für meine Frosch-Tempi ;-)! Hattest du sonst noch "Anzeichen"?

6

Dankeschön #herzlich

Anzeichen? Hab am Freitag ein übles Stechen im li. Unterleib gehabt, das wird aber jetzt von Tag zu Tag weniger...aber noch da.
Ansonsten merk ich NIX

9

Danke dir auch :-)! Ich hab ja das Gefühl, dass die Mädels die viel mit PMS zu tun haben im Glückszyklus eher nix haben (weiß natürlich nicht, ob das auch auf dich zutrifft)!
Alles Gute wünsche ich dir und Krümelchen #blume

5

Herzlichen Glückwunsch :-D

7

Dankeschön #verliebt

10

Bitte schön :-) dein ZB gibt mir auch noch bissi hoffnung das es bei mir vielleicht doch geklappt hat :-D

8

Glückwunsch :-)
Eine schöne entspannte Zeit wünsche ich dir.

Wie alt bist du? (wenn ich fragen darf ;-) )

11

Dankeschön !

Ich bin im Januar schon 30 geworden#schwitz

Top Diskussionen anzeigen