Um wieviel steigt Eure Tempi vormittags?

Huhu,

heute Morgen war meine Temperatur im Bett 37,04 und ich fühl mich die ganze Zeit so warm - weiß nicht, wie ich's beschreiben soll.

Hab gerade spaßeshalber mal meine Tempi gemessen, hab heute noch nicht viel gemacht, Sonntagschilling auf der Couch halt :) Und jetzt liegt sie bei 37,65°

Habt Ihr das mal bei Euch beobachtet?

Hi

klar steigt die Tempi im Laufe des Tages; deshalb soll die Basaltemperatur direkt nach dem Aufwachen und möglichst imme zum gleichen Zeitpunkt gemessen werden. Ich hatte heute morgen direkt nach dem Aufwachen 6.00 Uhr eine Tempi von 36,7 und bin dann wieder eingeschlafen; vor dem Aufstehen, kurz nach 10 war die Tempi bei 37,2...

Hatte mich einfach mal interessiert :)

Dankeschön

man versucht ja sämtliche Sachen zu deuten in der KiWu Phase;-) ich beobachte die Tempi Interessehalber auch manchmal im Laufe des Tages..Sie ist bei mir tendenziell nach dem ES auch tagsüber höher ( immer über 37 ) kurz bevor die Mens kommt oder währenddessen bleibt sie tagsüber unter 37

weitere 2 Kommentare laden

Ich bin vor dem ES und meine Tempi liegt bei 37,58
Ist also normal;)

lg

Meine sinkt über den Vormittag, steigt dann zum Nachmittag, sinkt dann wieder und steigt in der Nacht:D ^^

Top Diskussionen anzeigen