SILOPO - Kuchen für alle xD

So um nicht immer hier vor zu sitzen hab ich grad nen Kuchen gebacken und nun ist er fertig und steht für euch zum verzehr bereit =) Kirch-Streusel-Kuchen. Bitte bedient euch =) #torte

1

Kirsch autsch xD

2

Das ist lieb von Dir!! Genau was ich brauche #freu

#mampf #mampf #mampf

#winke

3

Hihihi Kirch-Streusel - hoffentlich ist der nicht hart und staubig :))

4

das hoffe ich auch net xDDDD

5

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ich geb ne Runde #tasse aus :)

6

Gut was warmes zu trinken =) danke =)

7

Aaaaaaaaaaah...das hört sich ja lecker an - und wie das duftet #verliebt

*MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP* - Hier ist die Realität: Sie bekommen keinen Kuchen! Einen dicken Bauch sollen sie von einer Schwangerschaft bekommen,nicht vom sinnlosen reinspachteln!

#schmoll*HMPF* Naja,der Traum war aber schon mal nicht schlecht.Und dein Versuch auch #freu

Danke dir für`s Ablenken #ole#ole#ole#ole#ole

8

Also ich fress mir heute abend noch 'ne Nudelplauze an - wenn mit dem #baby schon nicht klappt, stimmt wenigstens die Optik!

#rofl

9

#rofl

Ich mache grad eine Mega-Pfanne voll Geschnetzeltes mit Paprika,Pilzen und Broccoli - dazu gibt`s Spätzle #koch

Danach ab auf die Couch,man gönnt sich ja sonst nix! #cool

*Börpst*

weiteren Kommentar laden