Heute ES+14, NMT, keine Mens und klarer ZS???

Hallo Zusammen,

Der erwartete doch unerwünschte Drache ist heute nicht gelandet. Bin bei ES+14 und habe bis jetzt nicht getestet. Habe seit ca. 3 Tage extreme Brustschmerzen, dass ich kaum schnell laufen, Trappen steigen und drauf liegen kann. Bei PMS hatte ich zwar auch Brustschmerzen, wobei sich die Schmerzen nur im unteren Bereich der Brust befanden. Jetzt tut mir die ganze Brust weh. #schmoll Habe auch seit 2 Tagen ziehen mal auf der rechten mal auf der linken Seite.

Was mir allerding neu ist und mich verunsichert: (Sorry, dass ich das jetzt so offen sagen #hicks *schäm*) Habe vorhin gemerkt, dass ich klaren ZS auf meiner Slipeinlage habe. Habe es sogar gemerkt wie es rauskam #klatsch *schäm, schäm schäm*
Hat das was positives bzw. negatives zu sagen?
War noch nie schwanger, dies ist der Wunsch unseres esten Babys #verliebt

LG#winke

Ich hatte die ganze SS über Ausfluss :) Hört sich doch alles soweit ganz gut an bei dir, würde ich sagen! :)

Klarer , flüssiger ZS ist bei mir immer ein Zeichen das die Mens kommt!

Wenn ich schwanger war war er entweder nicht vorhanden oder er war weiß und cremig!

Drück dir die Daumen das die Tage nix kommt!!!

lg

Bei mir war der ZS kurz vor der Mens immer gelb, was sich nach Tagen zu braun und dann zur Mens entwickelte. #augen

Hallo ,

die Sache mit dem ZS ist ja meistens bei jedem unterschiedlich.

Ich muss aber leider sagen, dass auch bei mir immer die Mens ca. 2- 3 Tage später eintrudelt, wenn ich diese Beobachtung gemacht habe.

Trotzdem viel Glück ;-)

LG

meri

Hast natürlich recht, bei jeder Frau ist es unterschiedlich und deshalb ist die Frage etwas unlogisch worauf man nicht eine eindeutige Antwort geben kann #schmoll

ich kann meinen Vorrednerinnen nicht zustimmen. Mein Ausfluss ist hell-orange und riecht schon nach Mens, 3 Tage vorher.

Und? Hast du inzwischen getestet?

Neee leider nicht. Hab mir vorgenommen bis Montag zu warten. Das Wochenende wird sowieso stressig verlaufen und die Zeit wird ratz fatz vergehen. Mein Bruder hat morgen geburtstag. Mit den vorbereitungen habe ich jetzt schon angefangen. Bis Montag zu gedulden wird mir damit erleichert.

Lg

Top Diskussionen anzeigen