Nasenbluten

Ist Nasenbluten eigentlich auch PMS?

Hab seit Jahren kein Nasenbluten gehabt, zuletzt als Kind glaube ich. Bin nicht erkältet o. ä. und heute Morgen im Bad hab ich plötzlich Nasenbluten bekommen. Also richtig laufendes Blut.

Ist das auch ein Anzeichen von PMS?

Bin jetzt ES+6 oder +7

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643559/704794?1365142114

Hab auch nen TM bei meiner FÄ gemacht zur Hormonbestimmung, damit ich weiß, ob soweit alles gut ist. Hat jetzt nix mit dem Nasenbluten zu tun, wollte nur nicht ständig neue Threads eröffnen ;)

Mmmmh, meine Freundin hat Nasenbluten bekommen, als sie mit ihren beiden Kiddies schwanger war. Danach hat sie gewusst, dass sie es wirklich ist.
Ich drück Dir die Daumen!!!!

Da hoff ich einfach mal mit :)

Danke Dir

Wie witzig. Das selbe hatte ich gestern hier auch gefragt. Hätte genau das gleiche Problem gestern,

Hätte von ss anzeichen bis hat nix mit zyklus zu tun. Alle Antworten bekommen
Lg

Es ist kein PMS! Könnte zu hoher blutdruck sein oder SS;-), bei mir kam das nasenbluten erst im glückszyklus, so ab NMT hatte ich plötzlich beim nasenputzen immer nasenbluten, habe ich immernoch, komischerweise immer nur das linke nasenloch...#kratz

Hab ich auch noch bei keinem anderem, außer einer Freundin (und mittlerweile haben schon einige im Freundeskreis Kinder), mitbekommen. :o)

Ja. Ich gehe mal davon aus das es die heizungsluft ist. Ist nur komisch genau das gleiche zum fast gleichen Zeitpunkt

Bei mir ist es das rechte. Mein Blutdruck ist nicht zu hoch, der ist normal.

Naja, vielleicht war's auch nur Nasenbluten :D

Stimmt sunny - muss an der Sonne in unseren Nicks liegen :)

Heizungsluft glaub ich kaum. Kam aus dem Schlafzimmer, da ist sie aus und im Bad ist sie auch aus :)

An sich ist die kaum noch an bei uns, über uns wird geheizt und bei uns isses nicht kalt ;)

Wenn es nun öfter kommt, hats vielleicht geklappt...viel glück!#klee

Okay ja Schlafzimmer ist bei uns auch aus. Naja öfter mal was neues.... So wird es schon nicht langweilig

Ich werd's beobachten :)

Oder mein Körper sucht immer wieder nach neuen Möglichkeiten, mich zu veralbern ;)

hehe genauso gehts mir seit ungefähr einer Woche :-D

aber der olle Test von one step (10er) war negativ #heul
aber die Temperatur sinkt nicht... die steigt wieder #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1016534/706530?1365146428

lg Andrea

Ja das kenne ich auch jedesmal was neues ....

Hey Andrea,

warum holst Du Dir nicht mal nen digitalen ST von Clearblue oder so?

Ich wünsch Dir weiterhin viel #klee

hab ich vorhin. will aber noch bis morgen oder so warten. falls der drache doch noch kommt

Ich drück Dir nen Daumen :)

Danke

Top Diskussionen anzeigen