Nasenbluten

Ist Nasenbluten eigentlich auch PMS?

Hab seit Jahren kein Nasenbluten gehabt, zuletzt als Kind glaube ich. Bin nicht erkältet o. ä. und heute Morgen im Bad hab ich plötzlich Nasenbluten bekommen. Also richtig laufendes Blut.

Ist das auch ein Anzeichen von PMS?

Bin jetzt ES+6 oder +7

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643559/704794?1365142114

Hab auch nen TM bei meiner FÄ gemacht zur Hormonbestimmung, damit ich weiß, ob soweit alles gut ist. Hat jetzt nix mit dem Nasenbluten zu tun, wollte nur nicht ständig neue Threads eröffnen ;)

1

Mmmmh, meine Freundin hat Nasenbluten bekommen, als sie mit ihren beiden Kiddies schwanger war. Danach hat sie gewusst, dass sie es wirklich ist.
Ich drück Dir die Daumen!!!!

2

Da hoff ich einfach mal mit :)

Danke Dir

3

Wie witzig. Das selbe hatte ich gestern hier auch gefragt. Hätte genau das gleiche Problem gestern,

Hätte von ss anzeichen bis hat nix mit zyklus zu tun. Alle Antworten bekommen
Lg

5

Hab ich auch noch bei keinem anderem, außer einer Freundin (und mittlerweile haben schon einige im Freundeskreis Kinder), mitbekommen. :o)

6

Ja. Ich gehe mal davon aus das es die heizungsluft ist. Ist nur komisch genau das gleiche zum fast gleichen Zeitpunkt

weitere Kommentare laden
4

Es ist kein PMS! Könnte zu hoher blutdruck sein oder SS;-), bei mir kam das nasenbluten erst im glückszyklus, so ab NMT hatte ich plötzlich beim nasenputzen immer nasenbluten, habe ich immernoch, komischerweise immer nur das linke nasenloch...#kratz

7

Bei mir ist es das rechte. Mein Blutdruck ist nicht zu hoch, der ist normal.

Naja, vielleicht war's auch nur Nasenbluten :D

9

Wenn es nun öfter kommt, hats vielleicht geklappt...viel glück!#klee

weiteren Kommentar laden
13

hehe genauso gehts mir seit ungefähr einer Woche :-D

aber der olle Test von one step (10er) war negativ #heul
aber die Temperatur sinkt nicht... die steigt wieder #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1016534/706530?1365146428

lg Andrea

15

Hey Andrea,

warum holst Du Dir nicht mal nen digitalen ST von Clearblue oder so?

Ich wünsch Dir weiterhin viel #klee

16

hab ich vorhin. will aber noch bis morgen oder so warten. falls der drache doch noch kommt

weitere Kommentare laden