ES+? - Wann war euer SSt POSITIV & welcher TEST ?

Guten Abend :))

An alle Nachtschwärmer unter euch noch eine Frage die ich immer seeeehr interessant finde.

Wann nach dem ES war euer SSt POSITIV & welchen Test benutzt Ihr?

Schlagen die SSt von ONE STEP auch schon vor NMT an ?

Lg :)

ES + 8 = CB Digi Nicht Schwanger
ES + 10 = Frühtest (12er) von Müller (ich glaub Viola) gaaaaanz minimal zart positiv
ES + 11 = Nochmal Viola Frühtest wieder ganz zart positiv (Foto in VK)
ES + 14 = CB Digi mit WB Schwanger 1-2 #verliebt

Ja so wars, und so soll es bleiben :-D

Uiii na <3-lichen Glückwunsch das klingt super :))
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Vielen Dank :-)#verliebt Lieb von dir

Huhu,

ich habe mit den 10er OneStep (AIDE) getestet

bei ES+10 war eine hauchzwarte Linie zu sehen
bei ES+11 abends (eigentlich wollte ich einen Tag länger warten, hielt es aber nicht aus) war wieder eine Linie zu sehen
und ab ES+12 war es ziemlich sicher eine rosa Linie, die innerhalb von 2 Minuten sichtbar war.

Heute sind wir bei 12+5 und dem Zappelmäuschen geht es blendend ;-)

Ich drücke dir die Daumen!!

Oh alles gute weiterhin :))

Ich bin jetzt erst ES + 9/1O ;-)

Danke schön!

Und? Hast du schon getestet? ;-)

Ich habe es mir immer wieder fest vorgenommen "Erst am NMT testen" - nicht ein Mal habe ich es ausgehalten ;-)

hy :))

bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich bereits bei ES+6 einen hauch von linie :)
bei ES+7 war die linie dan schon sehr deutlich.
bei ES+8 hab ich mit clearblue digital mit WB positiv getestet :D

die anderen tests waren von nadal (nal von minden)

bei dieser ss hab ich auch mit nadal positiv getestet bei ES+7
und bei ES+8/9 mit preagnafix ,cyclotest und viola :D bei ES+13 CB digi mit WB "schwanger 2-3"

die one step tests sind so ne sache...

es gibt eigentlich nur einen händler der diese tests verlaufen darf!
diese schlagen genauso gut an wie andere 10er

ABER es gibt unmengen an verkäufern die one step tests verkaufen die vom hersteller entsorgt wurden und nicht für die abgabe an kunden gedacht sind!

wenn du solche tests erwischt kanns sein das der test erst weit nach NMT anschlägt!!!

bei mir erst in der 6.ssw obwohl vorher ALLE andern tests deutlich positiv waren!!!!

im grunde genommen ist es egal welchen test du nimmst!
wichtig ist das er eine empfindlichkeit von 10mIu/mI hat.

den TESTAMED zb. kann ich überhaupt nicht empfehlen weil zwar frühtest draufsteht,aber ein 25er drin ist -.- außerdem hat der seeeehr oft ne 2. farbige linie obwohl man nicht schwanger ist.

ich würd dir die nal von minden tests von amazon empfehlen :)
die benutz ich nun seit 3 jahren regelmäßig und ich hatte noch nie eine verdunstungs oder haarlinie :) und sie schlagen eben schon sehr zeitig an :))
(FOTOS VK )

Hallo

Es+8 Kade SST Positiv
Es+9 Kade SST Positiv
Es+9 mittags Cb digi mit Wb Positiv

Lg stephie

+9 zart pos nadal sst
+10 mittag positiv presens
+11 cb mit wb mittag

lg

Meinst du die von Nadal? #kratz
Hast einen Link? #hicks

LG

ES + 8 One Step 10er - ein Hauch, abends
ES +9 selber Test, hauchzart aber mehr rosa, vorher nur grau, wieder abends

ES + 10 digi mit wb 1-2, 1. Urin, morgends.
ES + 14 digi 2-3, mittags

Generell schlagen sie bei mir abends stärker an.

LG

Nadal von minden one step 10 miu heissen die und kriegst du sehr günstig auf Am***ne
.
Ich hatte bei denen auch nie eine vl. Und schon an ES+9 positiv getestet. Bilder sind in meiner VK

Hoppla, zum falschen trade geantwortet, der ist ja schon Ur alt :-)

Top Diskussionen anzeigen