Genekam David Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, hab mir die Test von Genekam David Schwangerschaftstest gekauft sind 10 ner!!! Hab eben eine gemacht und man sieht beim genaueren hinsehen eine 2 Linie!!! Was habt ihr so für Erfahrungen damit??? Müsste es+11 sein!!! Liebe grüsse

Hallo!

Die Genekam SST sind eignetlich 25er, soweit ich weiß.
Hast Du ein Foto?

LG
#winke

Gibt auch 10er ;-)

Ah, ok! :-D

Kann kein Foto machen, man sieht nur ein Hauch!! Hat der Verdunstungslinie???

Huhu#winke
also eins kann ich aus Erfahrung sagen, die Schwangerschfts-streifen-frühtests wie Genekam, Babytest, on step und wie sie nich alle heißen...neigen auf jeden Fall zu Verdunstungslinien...Der Test müsste in den nächsten Tagen auf alle Fälle stärker werden und vor allem muss der Strich rosa sein. Warte doch noch eni..zwei Tage und wiederhole den Test. Ich will dir natürlich nicht die Hoffnung nehmen, aber ich weiß, wie enttäuscht man dann sein kann, wenn man sich erst gefreut hat und der nächste Test dann wieder negativ ist:-D LG

Die in der lila Packung sind 25ger .10er hab ich Noch keine gesehen

Top Diskussionen anzeigen