Suche triphasische Glückskurven... Hab ich vll. auch eine????

Hat Jemand solch schöne triphasische Glückskurve oder kennt einen Link ?

Hier ist mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1014842/706757?cb=1365055806&cur_date=2013-04-04

Ich wünsch euch einen schönen Tag#sonne

#stern.schnuppel#winke

Mein ZB ist in der VK, und die war wohl auch triphasisch.
Guckt mal unter Clubs " Glücksblätter", da sind die schön geordnet.

Viel Glück,
Valith

das Problem hatte ich gestern auch schon... ;-)
interpretier da nicht zuviel rein. ich hab sooooo eine schöne Kurve und hab leider mit 10er negativ getestet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1016534/706530?1365059348

Das ist meine chaotische Glückskurve von 2011. Keine Ahnung, ob das richtig triphasisch ist!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955059/605642?1365059395

Ich wünsch dir viel Glück!!! #klee

Google mal winnirixi.

Ich glaube, ich habe eine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998505/698824?1365064158

Hab das aber nur selber reininterpretiert und bin kein wirklicher Experte :-)

Hallo,

wenn Deine Temp jetzt oben bleibt, kann man von einer triphasischen Kurve sprechen.
Aber, wie meine Vorrednerin schon sagte, freu Dich bitte nicht zu früh.

Auch wenn es heißt, dass eine solche Kurve in 95 % der Fälle in einer SS endet, gehörte auch ich schon zu den unglücklichen 5 %.

Ich wünsche Dir viel Glück.

VG

Ich danke euch für eure Antworten und werde weiterhin abwarten müsen und sehen, was kommt:-)

#winke

#stern.schnuppel

Top Diskussionen anzeigen