Fußreflexzonenmassage um Eierstöcke bzw. Gebärmutter zu unterstützen!

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage:
Ich hab im Internet mal recherchiert, welche Zonen an den Füßen für die Eierstöcke, bzw. für die Gebärmutter zuständig sind. Hab auch was gefunden. http://www.naturheilt.com/Inhalt/Fussreflex.htm

Jetzt meine Frage: Hat das schon mal jemand gehört, oder sogar schon mal ausprobiert??

Liebe Grüße

mausprinzessin

Hallo Mausprinzessin! #winke

Ich habe hier im Clearblue Forum von einer gelesen die das gerade gemacht hat und es hat ihr wohl sehr geholfen #pro Hier ist die (ziemlich kurze) Diskussion :

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+%2D+mit+Clearblue/forum/thread/570178

Kannst ihr ja vielleicht mal eine PN schreiben und genauer nachfragen :-D

Alles Liebe,
HunBun

Dankeschön HunBun,

werd ich glaub ich wirklich mal anschreiben.

LG

mausprinzessin

Uuuuuiiiii, habe das gerade mal etwas ausprobiert was auf der Seite steht und das fühlt sich richtig krass an!! #pro#schock
Habe den Reflexpunkt für die Gebärmutter genommen und nach kurzer Zeit wurde es richtig heiß in dem Bereich der GM. Werde da jetzt auch mal nachforschen, vielleicht finde ich hier jemanden der das macht und bringe so meine Eierstöcke in der ersten Zyklushälfte mal auf Trab :-D

#winke

Halte mich doch mal bitte auf dem Laufenden!!
Werd heute Abend wenn ich etwas mehr Zeit hab die andere Uribianerin anschreiben. Mal schauen...

Dito :-D Hält mich auch bitte auf dem laufenden.
Ich schaue jetzt mal im Internet ob das in meiner Heimatstadt irgendwo angeboten wird.

Ich finde alleine nach diesem kurzen Selbstversuch das es Potenzial hat #pro

Hey, also ich bin medizinische Masseurin und mache auch Fußreflexzonenmassage u bei mir wurden auch schon die punkte behandelt um auf den Zyklus einfluss zunehmen bei kurzer und erster behandlung ging dieser von 32 tagen auf 27 zum aller ersten mal in meinem leben.
Bei interesse einfach melden

Liebe Grüße

Body&Soul Comfort

Top Diskussionen anzeigen